Horizon: Zero Dawn spielt in einer fiktiven Zukunft der Erde. Kein Wunder also, dass sich die Game-Designer mit ihrer Spielwelt an bekannten Landmarken orientieren - und die stammen offensichtlich aus dem US-Bundesstaat Colorado. Das hat nun eine Analyse des jüngsten Trailers zum Spiel ergeben.
Angefertigt hat die Reddit-Nutzer Michael_Armbrust. In einer kleinen Bilder-Collage auf Imgur hat der Spieler einige Screenshots den realen Pendants der Orte gegenüber gestellt:
Unter anderem besuchen Spieler in Horizon: Zero Dawn die Maroon Bells, Hallett Peak, die Statue der Pikes Peak Range Riders in Colorado Springs und das Colorado National Monument in der Nähe von Grand Junction.
Mehr zum Spiel:Die bekannten Fakten zur Robo-Dino-Jagd
Horizon: Zero Dawn ist ein postapokalyptisches Spiel, in dem der Spieler als Heldin Aloy mit altertümlichen Waffen gegen Roboter-Dinos kämpft, um das Gleichgewicht zwischen Menschen und Maschinen aufrecht zu erhalten. Auch andere Menschen und richtige Tiere tauchen in der offenen Spielwelt als Gegner auf. Das Spiel erzählt in Nebenmissionen viele kleine, in sich abgeschlossene Geschichten - Micro-Stories genannt.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.