Allem Anschein nach ist bereits ein Nachfolger für den Shooter Ghost Recon: Future Soldierin Arbeit. Das geht jedenfalls aus einer Präsentation des Entwicklerstudios Ubisoft Kiev hervor, die vor kurzem stattgefunden hat.
Ein Bild, das derzeit im offiziellen Forum von Ubisoft zu finden ist, zeigt einen Teil dieser Präsentation. Darauf ist zu lesen, dass das Team, das derzeit an einem mysteriösen »GRFS: Next« arbeitet, gerne wieder mit Ubisoft Kiev kooperieren möchte. Zur Erklärung: Ubisoft Kiev war für die Entwicklung der PC-Version von Ghost Recon: Future Soldier verantwortlich. Demnach lässt das Bild von der Präsentation darauf schließen, dass sich ein Sequel von Ghost Recon: Future Soldier in der Entwicklung befindet, und das Team in Kiev soll wohl wieder die PC-Portierung übernehmen.
Allerdings liegt bisher weder eine Bestätigung noch eine Stellungnahmen seitens des Publishers Ubisoft zu diesem Thema vor. Sobald diesbezüglich neue Informationen verfügbar sind, findet ihr diese natürlich umgehend auf GamePro.de.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.