Der Echelon-Modus
Es wäre schade, wenn die Agenten und ihr Skill-System für die vier einzigartigen, experimentellen Spezialschießeisen nur in der Einzelspieler-Kampagne zum Einsatz kämen. Mit dem Echelon-Modus bietet uns FUSE genügend Gelegenheit, alle Agentenfähigkeiten und Waffen im Kampf gegen jede Menge Gegner zu erproben und aufzuleveln.
Der Echelon-Modus ist eine Art Horde-Spielvariante, ähnlich wie in Gears of War 3, in der das Viererteam im Koop-Modus in einer eng abgegrenzten Arena gegen immer stärker werdende Gegnertrupps kämpft. Stumpfes Ballern hilft hier keinen Deut weiter: Nur, wenn alle Agenten zusammenarbeiten und ihre Fertigkeiten sinnvoll kombinieren, rückt der Sieg in den sechs verschiedenen Echelon-Arenen in greifbare Nähe. Nach jeder Gegnerwelle werden Belohnungspäckchen mit FUSE-Aufrüstpunkten in der Arena verteilt.
Echte Teamspieler sprechen sich ab, wer den Bonus aufsammeln darf. Weniger edelmütige Söldnernaturen werden versuchen, die Punkte vor ihren Mitstreitern zu erhaschen. Aus diesem Grund haben die Entwickler für diesen Spielmodus das Mischmaschwort »Co-Petitive« erfunden. Da die FUSE-Upgradepunkte den Charakteren übergreifend für die Kampagne und den Echelon-Modus zur Verfügung stehen ist die Versuchung natürlich umso größer, den Mitspielern zuvorzukommen.
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