Schon auf der ersten Insel in Far Cry 6, der Isla Santuario, gibt es ein Menge zu entdecken. Einen Ort, den ihr während der Hauptquest aufsucht, ist Fort Quito. Dort könnt ihr eine Waffenkiste mit einer einzigartigen Pistole finden. Diese erreicht ihr aber nur mit einem kleinen Trick, den wir euch gern verraten.
Der Weg zur Kiste in Fort Quito
Die gesuchte Waffe befindet sich nicht dort, wo ihr es vielleicht anfangs erwartet. Denn der Waffenraum, den ihr mit dem Schlüssel des örtlichen Kommandanten öffnen könnt, ist leer. Stattdessen müsst ihr in den Keller von Fort Quito gelangen.
Geht dafür vom Eingang des Forts aus die Treppe hinunter in den Innenhof und geht durch eine der Türen im Südosten. Dort solltet ihr eine Leiter entdecken. Klettert diese hinunter und danach noch eine weitere. Dann solltet ihr in einem Arsenal stehen. Dort seht ihr die Waffenkiste, jedoch hinter Maschendraht.
So erreicht ihr die einzigartige Pistole "Der Autokrat"
Die Tür zur Kiste ist allerdings verschlossen und lässt sich auch nicht mit dem Schlüssel des Kommandanten öffnen. Stattdessen müsst ihr auf der rechten Seite des Maschendrahts nach einigen Brettern suchen. Zerstört diese und der Weg zur Kiste ist frei und ihr könnt euch über eine neue einzigartige Pistole freuen.
Der Autokrat ist eine sehr gute Seitenwaffe mit starken Mods. Panzerbrechende Kugeln zerstören Helme und ermöglichen euch dadurch auch bei gepanzerten Soldaten einfache Kopftreffer. Gezielte Schüsse fallen um einiges stärker aus und solltet ihr mal den Kopf verfehlen, dann hilft euch die Mod für erhöhte Körpertreffer. Dadurch hält der Autokrat selbst gegen Ende des Spiels noch immer gut mit.
Weitere Far Cry 6-Guides: Wir haben noch weitere Guides für euch auf Lager. Zum einen haben wir sieben hilfreiche Tipps zum Spielstart und alles, was ihr zu den Tierbegleitern und Uran wissen müsst.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.