Fallout 4 - Patch 1.6 mit ExitSave für PC, Konsolenversion folgt

Bethesda hat die finale Version des Updates 1.6 für Fallout 4 auf dem PC veröffentlicht. Konsolenbesitzer müssen sich noch etwas gedulden. Der Patch bietet unter anderem die ExitSave-Funktion.

Das Update 1.6 für Fallout 4 enthält unter anderem eine ExitSave-Funktion. Das Update 1.6 für Fallout 4 enthält unter anderem eine ExitSave-Funktion.

Nur kurze Zeit nach der Veröffentlichung der Beta-Version steht ab sofort das finale Update 1.6 für das Rollenspiel Fallout 4 zum Download bereit - zumindest auf dem PC.

Der Patch bietet unter anderem die ExitSave-Funktion, die automatisch den aktuellen Fortschritt speichert, wenn ihr das Spiel in Richtung Hauptmenü verlasst. Auf diese Weise gibt es eine zusätzliche Absicherung für die Spieler. Das funktioniert übrigens auch im Survival-Modus.

Aktuell zu Fallout 4:»Nuka World« ist definitiv der letzte DLC

Das Update 1.6 soll im Verlauf der nächsten Woche auch für die Xbox-One-Version von Fallout 4 erscheinen. Einen Termin für den PS4-Release gibt es hingegen noch nicht. Hier die Patch-Notes:

Patch-Notes für Fallout 4 v1.6

NEW FEATURES

  • ExitSave - Exiting to the Main Menu will create an ExitSave. During next play session, the ExitSave will delete itself after you load it. The Existsave works in all difficulty levels including Survival.
  • New Add On specific icons in Workshop mode
  • More than 300 new player names added to Codsworth's vocabulary
  • Support for upcoming Add Ons

FIXES

  • General stability and performance improvements
  • Fixed a crash related to targeting an enemy weapon while in VATS
  • Fixed an issue where a Companion would become stuck walking and unable to run
  • Fixed issue in "Mankind Redefined" to prevent the player from getting stuck in elevators while in Mass Fusion Building
  • In "Boston After Dark" quest now completes properly when waiting for Old Man Stockton
  • Fixed occasional issue where player would become permanently invisible
  • Dead settlers can no longer be commanded or assigned to supply lines
  • Fixed issue where deleting saved games would cause other saves to disappear
  • Fixed occasional issues with activating mods that did not come from Bethesda.net
  • Minor bug fixes and optimizations to Mods load order and browsing

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