Dragon Age: Inquisition - Patch 9 mir neuem Multiplayer-Charakter

BioWare hat den Patch 9 für das Rollenspiel Dragon Age: Inquisition veröffentlicht. Das Update umfasst unter anderem den neuen Mulltiplayer-Chararkter namens Pala.

Der Patch 9 für Dragon Age: Inquisition führt den neuen Multiplayer-Charakter Pala ein. Der Patch 9 für Dragon Age: Inquisition führt den neuen Multiplayer-Charakter Pala ein.

Der Entwickler BioWare hat den Patch 9 für das Rollenspiel Dragon Age: Inquisition auf dem PC und Konsolen veröffentlicht. Beim nächsten Spielstart wird dieses Update automatisch geladen.

Eines der Highlights in dem Patch 9 dürfte ein neuer Multiplayer-Charakter sein. Es handelt sich dabei um den Zwergenkrieger Pala, der ein ziemlich heißblütiger Kämpfer ist. Hinzu kommen einige Änderungen und Fixes am Multiplayer-Part sowie diverse andere Problembeseitigungen. Die vollständigen Patch-Notes findet ihr direkt im Anschluss.

Patch-Notes für Dragon Age: Inquisition (Patch 9)

  • Wurden die Optionen einer Kategorie zurückgesetzt, konnte es vorkommen, dass dadurch auch der Schwierigkeitsgrad des Spiels zurückgesetzt wurde. Dieses Problem wurde behoben.
  • Im Multiplayermodus konnte es vorkommen, dass Tränke verbraucht wurden, wenn der Zielmodus aufgerufen und wieder verlassen wurde. Dieses Problem wurde behoben.
  • Im Multiplayermodus konnte es vorkommen, dass das Kopfteil des Yavanalis-Stabes nicht angezeigt wurde. Dieses Problem wurde behoben.
  • Im Multiplayermodus wurde eine Schnellzugriffstaste für “Verwerten” hinzugefügt.
  • Das Problem, dass einige lokalisierte Texte nicht in die entsprechenden Anzeigebereiche passten, wurde behoben.
  • Ein Problem wurde behoben, das im Multiplayermodus zur Verdoppelung von EP und anderen Werten führen konnte.
  • [PC] Ein Problem wurde behoben, das bei Verwendung von AMD Crossfire-Dual-GPUs und Mantle zu einem flackernden Bildschirm führen konnte.
  • [Xbox One] Ein unnötiges “Online-Verbindung”-Popup beim Start des Spiels wurde korrigiert.
  • [PS4] Im Multiplayermodus konnte es vorkommen, dass das Spiel nicht mehr reagiert hat, wenn beim Beitritt zu einer vollen Multiplayer-Sitzung die Verbindung abgebrochen ist. Dieses Problem wurde behoben.

Mehr: So gut hat Dragon Age: Inquisition im GamePro-Test abgeschnitten

Dragon Age: Inquisition - Offizieller Trailer stellt den »The Descent«-DLC vor Video starten 01:52 Dragon Age: Inquisition - Offizieller Trailer stellt den »The Descent«-DLC vor

zu den Kommentaren (1)

Kommentare(1)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.