Dragon Ball-Fans können sich freuen, denn endlich gibt es neue Informationen zum pausierten Manga von Dragon Ball Super. Seit dem Tod von Akira Toriyama war es, abgesehen von der Ankündigung der neuen Anime-Serie Dragon Ball Daima und des Videospiels Dragon Ball: Sparking! Zero etwas ruhiger um Goku und Co. geworden.
Toyotaro, der Künstler der Dragon Ball Super Mangas und Assistent des verstorbenen Akira Toriyama, hat allerdings jetzt sein Schweigen über die Pause gebrochen.
Wann geht’s weiter mit Dragon Ball Super?
Vor einigen Monaten breitete sich große Sorge um den Zustand des Mangas von Dragon Ball Super unter Fans aus, da News zu einem Rechtsstreit um die Dragon Ball-Marke nach Akira Toriyamas Tod zwischen dem Verlag des Shonen Jump-Magazins und der Capsule Corporation Tokyo umhergingen.
Fans befürchteten, dass der Manga von Dragon Ball Super dadurch vorerst länger unterbrochen oder gar abgesetzt werden würde.
In den wöchentlichen Dragon Ball-News auf der offiziellen Dragon Ball-Website gehen der Dragon Ball Super-Zeichner Toyotaro und der Moderator der Sendung auf die von der Community gewählten Top 10 der besten Kämpfe von Goku ein. Dabei kommentieren sie die einzelnen epischen Momente in den entsprechenden Manga-Abschnitten.
Der wichtige Moment für Dragon Ball-Fans: Am Ende spricht Toyotaro über den letzten abgeschlossenen Arc des Dragon Ball Super Manga und macht deutlich, dass dies nicht das Ende Super-Manga ist. Er betont, dass er bereits einige Pläne für zukünftige aufregende Kämpfe der Held*innen parat hat, die Fans der Reihe mit Spannung erwarten dürfen.
Er deutet an, dass der Manga in naher Zukunft weitergeht, wann genau, ließ er aber offen.
Freut ihr euch bereits auf die Fortsetzung von Dragon Ball Super oder seid ihr der Meinung, dass der Manga schon bald ein Ende finden sollte?
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.