Im Laufe der vergangenen Woche ließ Spielentwickler Blizzard offiziell wissen, hinter verschlossenen Türen bereits mit den Arbeiten an der ersten Diablo-3-Erweiterung »Reaper of Souls« begonnen zu haben.
Und auch wenn sich das Entwicklerteam derzeit voll und ganz auf die Veröffentlichung des Add-ons für den PC konzentrieren, ist laut offiziellen Angaben nicht auszuschließen, dass über kurz oder lang auch die stationären Heimkonsolen mit Reaper of Souls bedacht werden. Dies ließ Josh Mosqueira, zuständiger Director hinter Diablo 3, in einem aktuellen Interview durchklingen:
»Unsere Philosophie besagte schon immer, dass wir immer nur an einem Projekt arbeiten«, so Mosqueira auf die Frage, ob Reaper of Souls auch für die Konsolen umgesetzt werden könnte. »Wir hatten da Diablo 3 für den PC, wir haben es veröffentlicht und dann hat sich ein kleines Team daran gemacht, an Diablo 3 für die aktuellen Konsolen zu arbeiten. Und jetzt konzentriert sich das Team voll und ganz auf Reaper of Souls für den PC. Aber wenn man sich die Vergangenheit anschaut, kann man möglicherweise vorausahnen, was die Zukunft bringt. Derzeit haben wir dahingehend jedoch keine Ankündigung zu machen.«
19:47
Gamewatch: Diablo 3: Reaper of Souls - Story- und Gameplay des Addons in der Analyse
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.