Dank eines Livestreams gestern Abend gab es jede Menge neue Informationen über den kommenden Sci-Fi-Shooter Destiny 2. Neben dem offiziellen Gameplay-Reveal gab es viele weitere Details zur Kampagne, dem Multiplayer, Matchmaking und mehr sowie Informationen zu den anstehenden Beta-Phasen, die uns vor dem Release des Spiels am 8. September 2017 einstimmen sollen.
Zugang zur Destiny 2-Beta
Einen Zugang zur Beta sichert ihr euch unter anderem, indem ihr Destiny 2 vorbestellt. Wie die offizielle Seite schreibt, erhalten Vorbesteller noch vor allen anderen Spielern die Möglichkeit, den Sci-Fi-Shooter auszutesten.
Mehr:Destiny 2 - In L.A. angespielt: Unsere Eindrücke zum Bungie-Shooter
Zu den Händlern, die diesen Bonus unterstützen, gehören Amazon, der offizielle Destiny-Store sowie der PlayStation Store und der Xbox Games Store. Wenn ihr in den Konsolen-Stores vorbestellt, erhaltet ihr automatisch Zugang, ansonsten müsst ihr euren Code für die Beta hier einlösen.
Die Tatsache, dass Vorbesteller einen Early-Access-Zugang erhalten, deutet allerdings darauf hin, dass ihr Destiny 2 nicht zwangsläufig vorbestellen müsst. Wir halten euch auf dem Laufenden, was weitere Möglichkeiten angeht, einen Code für den Testzugang zu ergattern.
Welche Plattformen werden unterstützt?
Die Beta-Phase von Destiny 2 wird auf PS4, Xbox One und PC stattfinden, wobei Bungie anmerkte, dass sowohl diese Information als auch die Start-Daten vorläufig seien.
Wer auf PS4 und Xbox One spielen möchte, benötigt ein Abo des jeweiligen Online-Services, der das Spielen von Online- und Multiplayer-Titeln ermöglicht.
Wann findet die Destiny 2-Beta statt?
Ein Start-Termin für die Beta wurde noch nicht offiziell bekanntgegeben, bisher heißt es nur, dass ihr Destiny 2 "im Sommer" spielen könnt. Wir dürfen aber davon ausgehen, dass es wie schon bei Destiny 1 kurz vor Release sein dürfte. Die öffentliche Testphase des Vorgängers fand Mitte Juli 2014 statt. Eventuell dürfen wir uns also auch dieses Mal wieder im Juli über eine Beta freuen.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.