Wenn Regisseure gefragt werden, was es Neues gibt, dann reden sie in der Regel über kommende Projekte. Nicht so Horrorlegende John Carpenter, der unter anderem durch Filme wie Halloween, Die Klapperschlange, Das Ding aus einer anderen Welt oder Flucht aus L.A. bekannt geworden ist. Er berichtete in einem Interview mit The Guardian erst einmal von seiner neu gefundenen Liebe zu Destiny 2.
Er erklärt, dass er jede Menge Spaß habe, obwohl es schwer sei.
"Ich spiele gerade Destiny 2. Es ist ein Science-Fiction-Spiel. Es macht Spaß. Es ist schwer. Das ist der Grund, warum ich es zu meiner Lebensaufgabe gemacht habe, zu lernen, wie man es spielt. In meinem Alter, warum nicht? Es hält mich von Ärger fern."
Wenn John Carpenter nicht gerade Destiny spielt, steckt er aktuell in der Pre-Produktion von Halloween, einem neuen Kapitel des kultigen Horror-Franchises, das im Oktober 2018 in die Kinos kommen soll. Er fungiert allerdings nur als Drehbuchautor und Produzent, Regie führt David Gordon Green (Ananas Express, Bad Sitter).
Mehr:Halloween - Kult-Horrorfilm kehrt 2018 als Reboot zurück
9:38
Destiny 2 - Testvideo: Mit Raid ein rundes Paket?
Es ist übrigens nicht das erste Mal, dass John Carpenter Interesse an Videospielen zeigt. 2013 hat er seine Idee bekundet, einen Dead Space-Film zu drehen. Gleichzeitig verfluchte er sich dafür, Aliens: Colonial Marines gekauft zu haben.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.