Death Stranding beschäftigt uns nun schon eine ganze Weile. Auf der aktuellen E3 2018 wurde jetzt endlich mehr vom neuen Spiel Hideo Kojimas gezeigt. Allerdings bleiben trotz der gezeigten Gameplay-Szenen noch jede Menge Fragen offen. Der Trailer wirft eher noch mehr Fragen auf.
Wir sehen Norman Reedus in unterschiedlichsten Umgebungen und Lebenslagen. Aber auch andere Charaktere sind zu sehen und zu hören, unter anderem sind die Schauspielerinnen Léa Seydoux und Lindsay Wagner am Spiel beteiligt. Auch die mehr oder weniger unsichtbaren Wesen aus den bisherigen Trailern feiern ihre Rückkehr.
Death Stranding: Erster Gameplay-Trailer
Alle News, Ankündigungen und Trailer findet ihr auf unserer E3 2018-Themenseite.
Wo Death Stranding spielen könnte:
Wir sehen im ersten Gameplay-Trailer zu Death Stranding auch sehr viel mehr von dem Moos, das bereits vor Kurzem für Wirbel gesorgt hat. Das sieht tatsächlich nach Irland aus, könnte aber natürlich auch ganz woanders sein. Die rötliche Gegend wirkt auf den ersten Blick wie auf dem Mars, aber auch die Dimensions-Theorie könnte sich bewahrheiten.
Was hat Hideo Kojima da vor?
Zwischendurch gibt es jede Menge verstörende Bilder zu sehen. Wie zum Beispiel den fiesen Fußnagel. Offenbar besteht ein Teil des Gameplays darin, durch wüste Landschaften zu laufen und merkwürdige Kästen (oder eingepackte Menschen?) hinter sich herzuziehen beziehungsweise "auszuliefern".
Allerdings gibt es da auch noch diese seltsamen Schattenwesen, die uns irgendwie runterziehen wollen. Dazu kommen anscheinend sogenannte "Crypto-Bissen", die gegen den "Timefall" helfen. Richtig schlau werden wir aus all dem aber wie gesagt noch nicht. Vielleicht geht es euch ja anders:
Wie findet ihr das erste gezeigte Death Stranding-Gameplay?Glaubt ihr, dass am Ende alles Sinn ergibt?
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.