Darksiders 3 - Soll weniger linear werden, bedeutsame Kämpfe statt Massenschlachten

Das Action-Adventure Darksiders 3 soll einen non-linearen Spielablauf bieten und weniger auf Massenschlachten setzen.

Darksiders 3 soll weniger linear sein. Darksiders 3 soll weniger linear sein.

Reinhard Pollice, Producer bei THQ Nordic, hat mit dem Playstation Blog über das kommende Action-Adventure Darksiders 3 gesprochen. Ihm zufolge soll die Fortsetzung deutlich weniger linear werden und bedeutsame Kämpfe statt Massenschlachten bieten.

Während man sich in den Vorgängern oft durch Gegnermassen schnetzeln musste, soll es in Darksiders 3 abseits davon deutlich mehr bedeutsame Zweikämpfe geben, die einzelne Gegner hervorheben und sich taktischer spielen.

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Darksiders 3 angespielt
Das Darkmetroivania in der Preview

Die Bossreihenfolge bleibt euch überlassen

Es wird außerdem keine lineare Geschichte, sondern einen non-linearen Spielablauf geben. Die Spieler können so selbst entscheiden, welche Herausforderung sie mit Heldin Fury zuerst angehen wollen.

Ist ein Boss zu schwer, könnt ihr also erst einmal mit einem anderen weitermachen. Furys Charakter und ihr Abenteuer sollen den weiteren Verlauf der Darksiders-Reihe nachhaltig prägen.

Darksiders 3 erscheint am 27. November für PS4, Xbox One und den PC. Schon vor dem Release des Hauptspiels wurden mit "The Crucible«" und "Keepers of the Void" zwei DLCs angekündigt. Auch ein vierter Teil mit dem letzten Reiter der Apokalypse ist bereits in Planung.

Darksiders 3 - Gameplay-Trailer zeigt erstmals Furys neue Kraftform Video starten 1:15 Darksiders 3 - Gameplay-Trailer zeigt erstmals Furys neue Kraftform

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