Call of Duty: Ghosts war hinsichtlich seiner Verkaufszahlen und der Beliebtheit bei den Fans einer der schwächeren Ableger der populären Shooter-Reihe. Deshalb war auch lange unklar, ob das zuständige Entwicklerstudio Infinity Ward die Sub-Marke wirklich fortsetzen würde.
Darf man dem britischen Spielemagazin Games TM Glauben schenken, versucht es das Entwicklerteam 2016 aber tatsächlich noch ein weiteres Mal mit »Ghosts«: In einem Artikel zu den am meisten erwarteten Spielen des Jahres 2016 wird unter anderem auch Call of Duty: Ghosts 2 genannt.
Dass Infinity Ward 2016 einen weitere Call-of-Duty-Teil auf den Markt bringen wird, ist bereits länger bekannt: Das Studio zeichnet im Jahreswechsel mit Sledgehammer Games und Treyarch für die Shooter-Marke verantwortlich und ist im laufenden Jahr wieder an der Reihe. Zuletzt veröffentlichte das Team im November 2013 Call of Duty: Ghosts.
Woher die Informationen bezüglich Call of Duty: Ghosts 2 stammen, bleibt jedoch zunächst unklar. Gut möglich, dass der verantwortliche Redakteur bereits mehr weiß - oder aber einfach nur ein wenig spekuliert hat.
Call of Duty: Ghosts - Screenshots aus dem Multiplayer-Modus ansehen
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.