Überraschung: Auch im Jahr 2015 erscheint ein neues Call of Duty! Und statt uns mit einem Trailer zum Kaffeesatzlesen zu verdonnern, hat uns der Entwickler Treyarch zur Präsentation von Call of Duty: Black Ops eingeladen. Dabei haben wir nicht nur den Entwicklern gelauscht, sondern konnten in der sechsstündigen Session selber spielen.
Im Folgenden haben wir alle Infos sorgfältig aufbereitet: Was müssen Spieler zur Kampagne und zum Multiplayer wissen? Wie sieht es mit er PC-Version aus? Und welches Fazit zieht unser Redakteur Sebastian Stange, der vor Ort bei Treyarch war?
Alle Fakten zu Black Ops 3
Wir haben alle Infos zum neuen Shooter: Worum geht es bei der Story, was ist mit der Koop-Kampagne und wie sieht der Multiplayer aus? Ein Klick auf den Link unterhalb führt zu unserem Special.
Alle Fakten zur Kampagne, Mehrspieler und Zombie-Modus
Das sagt die Redaktion
Nach der sechsstündigen Session aus Präsentation und Anspiel-Event kann Redakteur Sebastian Stange ein erstes Fazit ziehen: Das bietet der neueste Teil der Shooter-Serie:
Langes Preview-Fazit aus der Redaktion
Die ersten Trailer und Screenshots
Wie sieht Call of Duty: Black Ops 3 eigentlich aus, und worum geht's? Das zeigen die beiden Trailer und die Entwickler-Screenshots unterhalb:
Call of Duty: Black Ops 3 - Screenshots ansehen
Videos aus der Redaktion
Mit unserer dreiteiligen Videoserie zur Historie der Shooter-Reihe begleiten wir die Ankündigung von Call of Duty: Black Ops 3.
Die ersten beiden Teile beschäftigen sich dabei mit dem Phänomen Call of Duty: Andre Peschke spricht über Verkaufszahlen und der wachsenden Kritik der Spielerschaft und der Presse:
Im dritten Teil vergleicht Michael Obermeier zehn Missionen mit Filmen wie Enemy at the Gates, The Rock und Apocalypse Now. Hier haben sich die CoD-Entwickler bei Hollywood bedient:
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.