7:48
Biomutant - Vorschau-Video von der Gamescom: Die Open-World-Überraschung
Noch vor dem Release von Biomutant zeigte der Publisher THQ Nordic offenbar großes Interesse an dem kuriosen Kung Fu-Rollenspiel mit Open World und Katzenheld - und hat nun die Marke sowie das gesamte Entwicklerstudio Experiment 101 gekauft.
THQ Nordic besitzt somit nun alle Rechte an Biomutant, das Anfang 2018 für PS4, Xbox One und PC erscheinen soll. Wir haben uns den Titel bereits auf der Gamescom dieses Jahres angeschaut und waren sehr angetan. Mehr Infos findet ihr in unserer Vorschau zu Biomutant.
Doch nicht nur wir, auch die Fans und Fachpresse waren begeistert, was THQ Nordic sicherlich auch beeinflusst haben würde, in das Projekt zu investieren. Es ist auf jeden Fall vorstellbar, dass der Publisher das Abenteuer zu einer kräftigen Serien-IP ausbauen möchte.
Biomutant soll angeblich mindestens zehn Stunden lang sein und mehrere Story-Enden bieten. Der Veröffentlichungstermin könnte sich nach der Übernahme allerdings noch einmal verschieben. Anbei findet ihr ein paar Gameplay-Videos zum Spiel.
11:23
Biomutant - 11 Minuten Gameplay aus der Gamescom-Demo zeigt den Kampf der Mutanten
1:15
Biomutant - Gameplay-Trailer zeigt offene Welt, Kampfsystem, Mechs & mehr
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.