Battlefield 1 - Premium bestätigt, Frankreich ist erster Bezahl-DLC und nicht kostenlos

DICE hat für den Weltkriegs-Shooter Battlefield 1 den für die Marke üblichen Dienst Premium angekündigt. Als ersten Premium-DLC wird die französische Armee veröffentlicht.

Battlefield 1 wird französische Soldaten, Waffen und Panzer bieten - zumindest im Einzelspieler. Im Mehrspieler trifft die französische Armee erst per DLC ein, es soll der erste Premium-DLC für den Weltkriegs-Shooter werden. Battlefield 1 wird französische Soldaten, Waffen und Panzer bieten - zumindest im Einzelspieler. Im Mehrspieler trifft die französische Armee erst per DLC ein, es soll der erste Premium-DLC für den Weltkriegs-Shooter werden.

DICE hat für den Weltkriegs-Shooter Battlefield 1 den Service Premium angekündigt. Das von der Serie bekannte DLC-Abo wurde uns im Interview und gegenüber den Kollegen von IGN Frankreich bestätigt.

Ebenfalls wurde die erste Erweiterung bestätigt: Der erste Premium-DLC fokussiert sich allein auf die französische Armee. Bereits zuvor hatte DICE bekanntgegeben, dass Frankreich an der Westfront durch britische und US-Truppe vertreten und per DLC nachgereicht wird. Im Einzelspieler tauchen Franzosen in einem nicht bekannten Umfang auf, im Mehrspieler sind zumindest Maps auf französischen Boden und die legendären Panzer Renault FT bereits im Basisspiel verfügbar.

Frankreich hin oder her:So gut spielt sich Battlefield 1, unsere Preview

Unklar war bisher, ob der Frankreich-DLC kostenpflichtig ausfällt, wann er ungefähr kommt und ob Premium zurückkehrt. Battlefield Premium bietet - wie ein Season Pass - alle DLCs für den jeweiligen Titel, darüber hinaus sind aber noch zusätzliche Inhalte und Events enthalten. Zum Thema Ostfront und Russland schweigt DICE weiterhin.

Alle Spiele, News und Videos der E3 2016

Battlefield 1 - E3-Fazit zum Dice-Shooter Video starten 2:49 Battlefield 1 - E3-Fazit zum Dice-Shooter

zu den Kommentaren (2)

Kommentare(2)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.