Der Entwickler Toys for Bob arbeitet derzeit an einer neuen Skylanders-Episode. Diese soll Publisher Activision einige »bahnbrechende« Neuerungen bieten.
Es kommt für viele Spieler wohl wenig überraschend: Der Publisher Activision Blizzard hat im Rahmen der Bekanntgabe seiner Quartalszahlen neue Ableger der Marken Call of Duty und Skylanders für 2014 angekündigt. Details sind aber noch nicht bekannt.
Laut Activsion hat die Skylanders-Marke über eine Milliarde Euro Umsatz erwirtschaftet. Genaue Verkaufszahlen legt der Publisher für den zweiten Teil vor.
Für die Marke Skylanders will der Publisher Activision dieselbe Wachstumsstrategie anwenden wie bei Call of Duty. Activision will auf diese Weise die Fans langfristig binden.
Activision Blizzard hat einige umsatzträchtige Marken im Profil. Doch die zur Zeit erfolgreichste ist nicht etwa Call of Duty oder World of Warcraft sondern Skylanders: Spyro's Adventure.
Der Publisher Activision veröffentlichte jetzt drei neue Charaktere für das Actionspiel Skylanders: Spyro’s Adventure. Zudem ist mit »Empires of Ice« ein neues Level erhältlich.