Total War: Warhammer Wir schöpfen das komplette Arsenal des Imperiums aus, um eine Vampirfestung zu stürmen.
Total War: Warhammer Ein Chaosmagier dezimiert unsere Ork-Bogenschützen mit einer Feuersäule.
Total War: Warhammer Monster wie dieser Chaosriese sind größtenteils fantastisch animiert und schlagen richtig wuchtig drein.
Total War: Warhammer Unsere Helden spezialisieren wir über die bislang umfangreichsten Fähigkeitsbäume der Serie.
Total War: Warhammer Beim Angriff auf das Imperium stolpert unsere Ork-Horde (inklusive zweier Waaagh-Armeen, erkennbar an den hellgrünen Symbolen) mitten in die Chaos-Invasion.
Total War: Warhammer Wo die Vampire vorrücken wollen, sollten sie zunächst Korruption verbreiten.
Total War: Warhammer Belagerungsleitern kann nun jeder Infanterist an die Mauern stellen, ohne dass wir sie bauen müssen.
Total War: Warhammer Unsere Granatenreiter bombardieren anstürmende Chaoskrieger.
Total War: Warhammer Mit Belagerungstürmen und dicken Monstern stürmen wir eine Festung der Zwerge.
Total War: Warhammer Erobern wir den Platz im Zentrum der Stadt, ist die Belagerung gewonnen.
Total War: Warhammer Chaos gehört zu unseren gefährlichsten Feinden, hier führt ein Dämon des Tzeentch die Armee an.
Total War: Warhammer Typischer KI-Schnitzer: Die Artillerie steht unbewacht in der Gegend herum, wir nutzen es aus.
Total War: Warhammer Wir haben unsere Flanke offengelassen, die KI jagt gnadenlos ihre Streitwägen hinein.
Total War: Warhammer Steuern heißen bei den Orks zwar »Erpressungsgelder«, ihre Stadtverwaltung funktioniert aber grundsätzlich genauso wie die der anderen Fraktionen.
Total War: Warhammer Helden schalten zunehmend mächtigere Reittiere frei, hier duelliert sich Karl Franz auf seinem Pegasus mit Zombiedrachenreiter Manfred von Carstein.
Total War: Warhammer Unsere Grünhäute halten die Frontlinie gegen Chaos-Mutanten.
Total War: Warhammer Als Vampir können wir so eine Zwergenfestung nicht selbst besetzen, nur ausplündern oder einstampfen.
Total War: Warhammer Gespenster sind gegen normale Waffen fast unverwundbar und durchdringen selbst schwere Rüstung, am besten sind sie mit Magie zu schlagen.
Total War: Warhammer Ein zwergischer Gyrobomber bereitet unseren Orks eine explosive Überraschung.
Total War: Warhammer Unsere Flugeinheiten haben die Verteidiger auf der Mauer schonmal ordentlich durcheinandergewirbelt, bevor die Gespenster durch die Belagerungstürme angreifen.
Total War: Warhammer Zombies sind Kanonenfutter, das von unseren mächtigeren Einheiten ablenkt.
Total War: Warhammer Unsere Trolle haben Chaos-Obermotz Archaon eingekreist. Von wegen Auserwählter.
Total War: Warhammer Normale Einheitenfähigkeiten sind weitgehend rausgeflogen, Reiter können etwa nicht mehr absitzen oder einen Keil bilden.
Total War: Warhammer Unser hochgezüchteter Kampagnenhäuptling Grimgork Eisenpelz zerlegt im Alleingang ganze Zwergenheere.
Total War: Warhammer Gegen ein überlegenes Chaosheer haben wir auf einer Anhöhe Stellung bezogen.
Total War: Warhammer Der Feind brennt unseren Verteidigern einen Feuerregen auf den Pelz.
Total War: Warhammer Imperator Karl Franz stürzt sich mit seinem Greifen auf einen Riesen.
Total War: Warhammer In Schlachten erbeuten wir Items wie Waffen und magische Amulette für unsere Helden.
Total War: Warhammer Zunächst sind die Flieger der Vampire nur schwache Fell Bats, später schicken wir den monströsen Terrorgheist in die Schlacht.
Total War: Warhammer Trotz der zahlreichen massiven Änderungen am Gameplay spielt sich der Fantasy-Ableger noch immer wie ein echtes Total War.
Total War: Warhammer Quest-Schlachten sind optisch und spielerisch besonders aufwändig inszeniert. Sie finden häufig an bekannten Orten des Warhammer-Universums statt.
Total War: Warhammer Als Kampfwagen unterstützt die Schwarze Kutsche unsere Schattenwölfe beim Angriff.
Total War: Warhammer Wo Vampire hausen, macht sich auf der wunderschönen Kampagnenkarte Verderbtheit breit. Verlassen die Untoten die schwarze Erde, verschleißen ihre Armeen.
Total War: Warhammer
Total War: Warhammer Das neue Baumenü bietet eine gute Übersicht über sämtliche Gebäude.
Total War: Warhammer Der Feind steht vor den Toren, aber unsere Armee ist zu klein? Als exzellente Nekromanten erwecken die Vampire in diesem Fall die Leichen im Boden zu neuem Leben.
Total War: Warhammer Der Feind steht vor den Toren, aber unsere Armee ist zu klein? Als exzellente Nekromanten erwecken die Vampire in diesem Fall die Leichen im Boden zu neuem Leben.
Total War: Warhammer
Total War: Warhammer Mit dem Erreichen höherer Levelstufen schalten unsere Helden neue Reittiere frei.
Total War: Warhammer Schade: Die Städte auf der Kampagnenkarte sehen zwar hübsch aus, wachsen aber nicht mehr so organisch wie noch in Total War: Rome 2.
Total War: Warhammer
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Total War: Warhammer Die Vampire werfen ihren Feinden eine riesige Massen an billigen untoten Kämpfern entgegen.
Total War: Warhammer Das komplette Fehlen jeglicher Fernkämpfer versuchen die Vampire durch besonders starke Flugeinheiten auszugleichen.
Total War: Warhammer Als exzellenter Magier verzaubert Manfred von Carstein seine Feinde. Jeder Spruch hat eine Abklingzeit und zehrt von unserem Manavorrat (unten rechts).
Total War: Warhammer
Total War: Warhammer Lufteinheiten, Monster, Infanterie und magiebegabte Helden: Die Schlachten in Total War: Warhammer sind so abwechslungsreich wie nie zuvor.
Total War: Warhammer Neben den legendären Helden Manfred von Carstein und Heinrich Kemmler werben wir zahlreiche kleinere Vampirfürsten und Fürstinnen als Heerführer an.
Total War: Warhammer Der mächtige Varghulf zerschmettert normale Soldaten wie Plastikspielzeug. Ihm werden nur spezielle Monsterjäger gefährlich.
Total War: Warhammer
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Total War: Warhammer Die Warhammer-Welt bietet eindrucksvolle Sehenswürdigkeiten wie gewaltige Zwergenfestungen, direkt ins Gebirge gebaut.
Total War: Warhammer Ist unser Orkfeldzug erfolgreich genug, können wir eine zweite KI-gesteuerte Armee auf unsere Feinde hetzen.
Total War: Warhammer Armeen der Grünhäute dürfen ein Plünderlager aufschlagen, um überall auf der Karte neue Truppen zu rekrutieren.
Total War: Warhammer Durch Questschlachten schalten wir Belohnungen wie mächtige Reittiere für unsere Anführer frei.
Total War: Warhammer Jedes Volk hat zwei Anführer zur Auswahl, bei den Zwergen sind es Hochkönig Thorgrim Grollbart und der Schlächterkönig Ungrim Eisenfaust.
Total War: Warhammer Das massive Weltrandgebirge bildet die westliche Grenze der Karte.
Total War: Warhammer Rund um diese Knochensäule tobt stets ein magischer Sturm, hier geht Magiern im Kampf selten der Saft aus.
Total War: Warhammer Die Karte steckt voller einzigartiger Orte wie dem Schwarzfeuerpass, an dem mehrere Questschlachten stattfinden.
Total War: Warhammer Orks hausen überall auf der Karte, aber sie sammeln sich vor allem in den südlichen Düsterlanden.
Total War: Warhammer Mit detaillierten Einheiten und tollen Animationen sorgt Total War: Warhammer für filmreife Schlachtstimmung.
Total War: Warhammer Die haushohe Arachnarok-Spinne gehört zu den mächtigsten Waffe der Grünhäute, sie kann ganze Zwergendivisionen aufreiben.
Total War: Warhammer Die Zwerge sind das fortschrittlichste Volk im Spiel und führen Kanonen und Helikopter ins Feld.
Total War: Warhammer Unsere Lieblingseinheit unter den Zwergen: Die Eisendrachen spucken vernichtende Feuerstrahlen übers Feld.
Total War: Warhammer Zwergenmonarch Thorgrim Grollbart lässt sich auf seinem Thron in die Schlacht tragen und liest zwischendurch aus einem Buch aller Ungerechtigkeiten gegen sein Volk.
Total War: Warhammer Wenn wir lange genug ausharren, erhalten wir zwei Geschwader Gyrokopter als Verstärkung gegen die grüne Horde.
Total War: Warhammer Optisch verbesserungswürdig sind noch die teils tristen Schlachtfelder und einige Partikeleffekte.
Total War: Warhammer Die Zwerge verteidigen ihre Artillerielinie gegen Angriffe von allen Seiten.
Total War: Warhammer Riesen und Trolle machen selbst der standhaftesten Zwergenformation Probleme.
Total War: Warhammer Während sich die KI größtenteils kompetent schlägt, hatte sie auf unsere Gyrokopter noch keine gute Antwort.
Total War: Warhammer In unterirdischen Schlachten kämpfen wir in Korridoren statt auf weiten Ebenen.
Total War: Warhammer Flugeinheiten eröffnen eine völlig neue Spielebene, hier duelliert sich Kaiser Karl Franz auf seinem Greifen mit einem Ork.
Total War: Warhammer Den Monstern der Grünhäute setzt das Imperium schweres Kriegsgerät entgegen.
Total War: Warhammer Die Schlacht am Nachtfeuerpass ist die letzte Quest für den Kaiser, hier erringt er seinen heiligen Kriegshammer.
Total War: Warhammer Das Imperium wird die klassische Total-War-Fraktion, die Grünhäute spielen sich eher wie die Hunnen aus Attila.
Total War: Warhammer Riesen können sich einzelne Einheiten schnappen und sie kurzerhand verschlingen, allerdings sollten sie sich nicht von Speerträgern einkesseln lassen.
Total War: Warhammer Unser Fraktionsführer ist auch unser mächtigster Krieger, der Kaiser führt seine Armeen an vorderster Front.
Total War: Warhammer Die Fantasy-Einheiten bringen mehr Spezialfähigkeiten mit als in Total War üblich, Trolle spucken etwa Säurekotze.
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