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Total War: Warhammer
Wir schöpfen das komplette Arsenal des Imperiums aus, um eine Vampirfestung zu stürmen.
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Total War: Warhammer
Ein Chaosmagier dezimiert unsere Ork-Bogenschützen mit einer Feuersäule.
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Total War: Warhammer
Monster wie dieser Chaosriese sind größtenteils fantastisch animiert und schlagen richtig wuchtig drein.
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Total War: Warhammer
Unsere Helden spezialisieren wir über die bislang umfangreichsten Fähigkeitsbäume der Serie.
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Total War: Warhammer
Beim Angriff auf das Imperium stolpert unsere Ork-Horde (inklusive zweier Waaagh-Armeen, erkennbar an den hellgrünen Symbolen) mitten in die Chaos-Invasion.
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Total War: Warhammer
Wo die Vampire vorrücken wollen, sollten sie zunächst Korruption verbreiten.
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Total War: Warhammer
Belagerungsleitern kann nun jeder Infanterist an die Mauern stellen, ohne dass wir sie bauen müssen.
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Total War: Warhammer
Unsere Granatenreiter bombardieren anstürmende Chaoskrieger.
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Total War: Warhammer
Mit Belagerungstürmen und dicken Monstern stürmen wir eine Festung der Zwerge.
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Total War: Warhammer
Erobern wir den Platz im Zentrum der Stadt, ist die Belagerung gewonnen.
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Total War: Warhammer
Chaos gehört zu unseren gefährlichsten Feinden, hier führt ein Dämon des Tzeentch die Armee an.
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Total War: Warhammer
Typischer KI-Schnitzer: Die Artillerie steht unbewacht in der Gegend herum, wir nutzen es aus.
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Total War: Warhammer
Wir haben unsere Flanke offengelassen, die KI jagt gnadenlos ihre Streitwägen hinein.
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Total War: Warhammer
Steuern heißen bei den Orks zwar »Erpressungsgelder«, ihre Stadtverwaltung funktioniert aber grundsätzlich genauso wie die der anderen Fraktionen.
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Total War: Warhammer
Helden schalten zunehmend mächtigere Reittiere frei, hier duelliert sich Karl Franz auf seinem Pegasus mit Zombiedrachenreiter Manfred von Carstein.
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Total War: Warhammer
Unsere Grünhäute halten die Frontlinie gegen Chaos-Mutanten.
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Total War: Warhammer
Als Vampir können wir so eine Zwergenfestung nicht selbst besetzen, nur ausplündern oder einstampfen.
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Total War: Warhammer
Gespenster sind gegen normale Waffen fast unverwundbar und durchdringen selbst schwere Rüstung, am besten sind sie mit Magie zu schlagen.
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Total War: Warhammer
Ein zwergischer Gyrobomber bereitet unseren Orks eine explosive Überraschung.
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Total War: Warhammer
Unsere Flugeinheiten haben die Verteidiger auf der Mauer schonmal ordentlich durcheinandergewirbelt, bevor die Gespenster durch die Belagerungstürme angreifen.
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Total War: Warhammer
Zombies sind Kanonenfutter, das von unseren mächtigeren Einheiten ablenkt.
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Total War: Warhammer
Unsere Trolle haben Chaos-Obermotz Archaon eingekreist. Von wegen Auserwählter.
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Total War: Warhammer
Normale Einheitenfähigkeiten sind weitgehend rausgeflogen, Reiter können etwa nicht mehr absitzen oder einen Keil bilden.
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Total War: Warhammer
Unser hochgezüchteter Kampagnenhäuptling Grimgork Eisenpelz zerlegt im Alleingang ganze Zwergenheere.
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Total War: Warhammer
Gegen ein überlegenes Chaosheer haben wir auf einer Anhöhe Stellung bezogen.
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Total War: Warhammer
Der Feind brennt unseren Verteidigern einen Feuerregen auf den Pelz.
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Total War: Warhammer
Imperator Karl Franz stürzt sich mit seinem Greifen auf einen Riesen.
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Total War: Warhammer
In Schlachten erbeuten wir Items wie Waffen und magische Amulette für unsere Helden.
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Total War: Warhammer
Zunächst sind die Flieger der Vampire nur schwache Fell Bats, später schicken wir den monströsen Terrorgheist in die Schlacht.
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Total War: Warhammer
Trotz der zahlreichen massiven Änderungen am Gameplay spielt sich der Fantasy-Ableger noch immer wie ein echtes Total War.
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Total War: Warhammer
Quest-Schlachten sind optisch und spielerisch besonders aufwändig inszeniert. Sie finden häufig an bekannten Orten des Warhammer-Universums statt.
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Total War: Warhammer
Als Kampfwagen unterstützt die Schwarze Kutsche unsere Schattenwölfe beim Angriff.
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Total War: Warhammer
Wo Vampire hausen, macht sich auf der wunderschönen Kampagnenkarte Verderbtheit breit. Verlassen die Untoten die schwarze Erde, verschleißen ihre Armeen.
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Total War: Warhammer
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Total War: Warhammer
Das neue Baumenü bietet eine gute Übersicht über sämtliche Gebäude.
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Total War: Warhammer
Der Feind steht vor den Toren, aber unsere Armee ist zu klein? Als exzellente Nekromanten erwecken die Vampire in diesem Fall die Leichen im Boden zu neuem Leben.
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Total War: Warhammer
Der Feind steht vor den Toren, aber unsere Armee ist zu klein? Als exzellente Nekromanten erwecken die Vampire in diesem Fall die Leichen im Boden zu neuem Leben.
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Total War: Warhammer
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Total War: Warhammer
Mit dem Erreichen höherer Levelstufen schalten unsere Helden neue Reittiere frei.
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Total War: Warhammer
Schade: Die Städte auf der Kampagnenkarte sehen zwar hübsch aus, wachsen aber nicht mehr so organisch wie noch in Total War: Rome 2.
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Total War: Warhammer
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Total War: Warhammer
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Total War: Warhammer
Die Vampire werfen ihren Feinden eine riesige Massen an billigen untoten Kämpfern entgegen.
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Total War: Warhammer
Das komplette Fehlen jeglicher Fernkämpfer versuchen die Vampire durch besonders starke Flugeinheiten auszugleichen.
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Total War: Warhammer
Als exzellenter Magier verzaubert Manfred von Carstein seine Feinde. Jeder Spruch hat eine Abklingzeit und zehrt von unserem Manavorrat (unten rechts).
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Total War: Warhammer
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Total War: Warhammer
Lufteinheiten, Monster, Infanterie und magiebegabte Helden: Die Schlachten in Total War: Warhammer sind so abwechslungsreich wie nie zuvor.
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Total War: Warhammer
Neben den legendären Helden Manfred von Carstein und Heinrich Kemmler werben wir zahlreiche kleinere Vampirfürsten und Fürstinnen als Heerführer an.
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Total War: Warhammer
Der mächtige Varghulf zerschmettert normale Soldaten wie Plastikspielzeug. Ihm werden nur spezielle Monsterjäger gefährlich.
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Total War: Warhammer
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Total War: Warhammer
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Total War: Warhammer
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Total War: Warhammer
Die Warhammer-Welt bietet eindrucksvolle Sehenswürdigkeiten wie gewaltige Zwergenfestungen, direkt ins Gebirge gebaut.
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Total War: Warhammer
Ist unser Orkfeldzug erfolgreich genug, können wir eine zweite KI-gesteuerte Armee auf unsere Feinde hetzen.
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Total War: Warhammer
Armeen der Grünhäute dürfen ein Plünderlager aufschlagen, um überall auf der Karte neue Truppen zu rekrutieren.
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Total War: Warhammer
Durch Questschlachten schalten wir Belohnungen wie mächtige Reittiere für unsere Anführer frei.
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Total War: Warhammer
Jedes Volk hat zwei Anführer zur Auswahl, bei den Zwergen sind es Hochkönig Thorgrim Grollbart und der Schlächterkönig Ungrim Eisenfaust.
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Total War: Warhammer
Das massive Weltrandgebirge bildet die westliche Grenze der Karte.
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Total War: Warhammer
Rund um diese Knochensäule tobt stets ein magischer Sturm, hier geht Magiern im Kampf selten der Saft aus.
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Total War: Warhammer
Die Karte steckt voller einzigartiger Orte wie dem Schwarzfeuerpass, an dem mehrere Questschlachten stattfinden.
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Total War: Warhammer
Orks hausen überall auf der Karte, aber sie sammeln sich vor allem in den südlichen Düsterlanden.
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Total War: Warhammer
Mit detaillierten Einheiten und tollen Animationen sorgt Total War: Warhammer für filmreife Schlachtstimmung.
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Total War: Warhammer
Die haushohe Arachnarok-Spinne gehört zu den mächtigsten Waffe der Grünhäute, sie kann ganze Zwergendivisionen aufreiben.
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Total War: Warhammer
Die Zwerge sind das fortschrittlichste Volk im Spiel und führen Kanonen und Helikopter ins Feld.
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Total War: Warhammer
Unsere Lieblingseinheit unter den Zwergen: Die Eisendrachen spucken vernichtende Feuerstrahlen übers Feld.
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Total War: Warhammer
Zwergenmonarch Thorgrim Grollbart lässt sich auf seinem Thron in die Schlacht tragen und liest zwischendurch aus einem Buch aller Ungerechtigkeiten gegen sein Volk.
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Total War: Warhammer
Wenn wir lange genug ausharren, erhalten wir zwei Geschwader Gyrokopter als Verstärkung gegen die grüne Horde.
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Total War: Warhammer
Optisch verbesserungswürdig sind noch die teils tristen Schlachtfelder und einige Partikeleffekte.
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Total War: Warhammer
Die Zwerge verteidigen ihre Artillerielinie gegen Angriffe von allen Seiten.
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Total War: Warhammer
Riesen und Trolle machen selbst der standhaftesten Zwergenformation Probleme.
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Total War: Warhammer
Während sich die KI größtenteils kompetent schlägt, hatte sie auf unsere Gyrokopter noch keine gute Antwort.
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Total War: Warhammer
In unterirdischen Schlachten kämpfen wir in Korridoren statt auf weiten Ebenen.
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Total War: Warhammer
Flugeinheiten eröffnen eine völlig neue Spielebene, hier duelliert sich Kaiser Karl Franz auf seinem Greifen mit einem Ork.
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Total War: Warhammer
Den Monstern der Grünhäute setzt das Imperium schweres Kriegsgerät entgegen.
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Total War: Warhammer
Die Schlacht am Nachtfeuerpass ist die letzte Quest für den Kaiser, hier erringt er seinen heiligen Kriegshammer.
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Total War: Warhammer
Das Imperium wird die klassische Total-War-Fraktion, die Grünhäute spielen sich eher wie die Hunnen aus Attila.
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Total War: Warhammer
Riesen können sich einzelne Einheiten schnappen und sie kurzerhand verschlingen, allerdings sollten sie sich nicht von Speerträgern einkesseln lassen.
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Total War: Warhammer
Unser Fraktionsführer ist auch unser mächtigster Krieger, der Kaiser führt seine Armeen an vorderster Front.
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Total War: Warhammer
Die Fantasy-Einheiten bringen mehr Spezialfähigkeiten mit als in Total War üblich, Trolle spucken etwa Säurekotze.
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