Tom Clancy's The Division - Artworks zum Equipment der Agenten
»Die Division Agenten verlassen sich auf ihre Findigkeit und wenn ein Agent aktiv wird, ist es der Go-Bag, der ihm einen Vorsprung in der Welt ermöglicht.«
»Während die Charaktere im Spiel weder essen noch trinken müssen um zu überleben, sind Nahrung & Wasser sehr wertvolle Güter, die auf dem Schwarzmarkt eingetauscht oder als temporäre Power-Ups genutzt werden können. Der Go-Bag dient auch als das Inventar des Agenten im Spiel und es wird verschiedene Typen von Rucksäcken geben, die sich auch upgraden und anpassen lassen um dem Spielstil des Spielers zu entsprechen.«
»Eine der ersten Dinge, die in einer Krise zusammenbrechen, ist häufig die Kommunikation - nicht nur von einem technischen Standpunkt aus, sondern auch vom Gesichtspunkt des Informationsflusses her. Einer der Hauptaufgaben der SHD Agenten ist die Überwachung und Untersuchung der Geschehnisse, während sie stattfinden und diese an das Netzwerk berichten. Dieses Stück Technologie ist also essentiell für sie um ihren Job zu machen.«
»Die Smart Watch ist das wichtigste Equipmentstück des The Division Agenten. "Durch die Uhr erhält der Agent alle Informationen über die Umgebung und auch durch die Uhr wird die UI im Spiel projiziert" erklärt Axel. Die Uhr wird, neben anderen Dingen, durchgängig Informationen sammeln und diese dem Agenten präsentieren, damit dieser darauf basierend taktische Entscheidungen treffen kann beim Herangehen an Kampfgeschehen.«
»Da von der Krankheit eine stetige Gefahr ausgeht zusammen mit anderen gefährlichen und giftigen Elementen in der Welt, sind die The Division Agenten mit einer Atemmaske ausgerüstet, die ihre eigene Luftzufuhr hat. Wie auch mit anderen Ausrüstungsgegenständen, können die Spieler auch hier Anpassungen treffen, die mit ihren Spielstilen übereinstimmen und sie können verbessert werden um mehr und länger Schutz zu bieten vor sämtlichen Gefahren, denen man im Spiel begegnet.«
»Die meisten Skills im Spiel haben eine physische Darstellung, die weitestgehend auf der Realität basiert und eine Menge Inspiration aus dem Clancy Techno-Thriller-Setting bezieht. Die Skills sind die wichtigsten Werkzeuge der Agenten und geben ihnen taktische Vorteile im Gefecht. Wie auf der E3 gezeigt, kann der Spieler Sucherminen- oder Geschütz-Skills auswählen... aber es wird noch deutlich mehr geben.«
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