Spiritfarer Während ihr in Spiritfarer von A nach B schippert, könnt ihr euch die Zeit mit Angeln vertreiben, um so Fische für die Kombüse oder auch eine Flaschenpost an Bord zu ziehen.
Spiritfarer Klassisches Management-Gameplay: Wie in Animal Crossing oder Stardew Valley müsst ihr Pflanzen anbauen, regelmäßig wässern und schließlich ernten.
Spiritfarer Eine der Actioneinlagen: Ihr hüpft und springt möglichst flink über euere Boot, um die einschlagenden Blitze einzufangen.
Spiritfarer
Spiritfarer Charmante Dialoge: Hier erklärt ein Geist angemessen nerdig das Design seines neuen Rollenspiels.
Spiritfarer Umarmung auf Knopfdruck: Klingt banal, stärkt aber tatsächlich enorm die Bindung zu euren Passagieren.
Spiritfarer An solchen Altären schaltet ihr wie in einem Metroidvania neue Fähigkeiten für Stella frei, etwa einen Doppelsprung.
Spiritfarer Wer seine Passagiere vernachlässigt, wird dafür nicht bestraft. Aber je besser die Laune, desto mehr Gefallen tun sie euch.
Spiritfarer So beginnt das Abenteuer: Ihr übernehmt den Job des Toten-Fährmanns Charon.
Spiritfarer Nur auf Insel-Landgang bekommt ihr das nötige Holz für euer Sägewerk. Da muss selbst Katze Daffodil herzallerliebst animiert mit anpacken.
Spiritfarer Auf der Karte der Spielwelt könnt ihr theoretisch jeden beliebigen Fleck ansteuern.
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