World of Tanks - Wirbt in Japan mit Penis-Vergleich

In Japan wird derzeit ein amüsanter Werbespot im Fernsehen ausgestrahlt, in dem das Entwicklerstudio Wargaming einen etwas provokanten Vergleich zum Bewerben von World of Tanks bemüht.

Mit dem Update 9.10 hat das Entwicklerstudio Wargaming seinem Panzer-MMO World of Tanks unter anderem schwere japanische Panzer hinzugefügt. Und auch aus Marketing-Sicht fährt das Unternehmen in Japan schwere Geschütze auf: In einem neuen TV-Werbespot kokettiert man auf recht amüsante Art und Weise mit einem offensichtlichen Penis-Vergleich.

Provokativ wird im Verlauf des Videos die Frage gestellt, ob der Zuschauer wohl Kanonen mag. Und das japanische Wort für Kanone (»taihou«) wird im Land der aufgehenden Sonne häufig auch als Synonym für das primäre männliche Geschlechtsmerkmal genutzt.

Alles weitere ergibt sich dann aus der Szenerie: Ein nacktes Männer-Modell, ein paar Kunst-Studentinnen und die Frage, was die Damen da wohl auf ihre Leinwände gekritzelt haben.

World of Tanks - Update 9.10 bringt schwere japanische Panzer Video starten 1:33 World of Tanks - Update 9.10 bringt schwere japanische Panzer

zu den Kommentaren (1)

Kommentare(1)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.