Mit dem Update 9.10 hat das Entwicklerstudio Wargaming seinem Panzer-MMO World of Tanks unter anderem schwere japanische Panzer hinzugefügt. Und auch aus Marketing-Sicht fährt das Unternehmen in Japan schwere Geschütze auf: In einem neuen TV-Werbespot kokettiert man auf recht amüsante Art und Weise mit einem offensichtlichen Penis-Vergleich.
Provokativ wird im Verlauf des Videos die Frage gestellt, ob der Zuschauer wohl Kanonen mag. Und das japanische Wort für Kanone (»taihou«) wird im Land der aufgehenden Sonne häufig auch als Synonym für das primäre männliche Geschlechtsmerkmal genutzt.
Alles weitere ergibt sich dann aus der Szenerie: Ein nacktes Männer-Modell, ein paar Kunst-Studentinnen und die Frage, was die Damen da wohl auf ihre Leinwände gekritzelt haben.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.