Modi
In unserer Vorschauversion konnten wir (neben den Standard-Levels) drei weitere Modi anspielen, die sich im fertigen Spiel regelmäßig abwechseln werden: So kommt ihr an bestimmten Stellen in abgeschlossene Arenen, in denen ihr ganze Gegnerhorden niederstrecken müsst. Zusätzlich gilt es, eine vorgeschriebene Anzahl Spawn-Points (Türen, Fenster, etc.) zu zerstören, damit keine Gegner mehr nachrücken können.
Wenn Rubi wütend wird (in unserer Vorabversion bekleckert sich die Dame etwa mit Blut) startet der Rage-Mode, in dem alles stilisiert und vor allem mit viel roter Farbe dargestellt wird. Die Spielgeschwindigkeit ist in den Rage-Abschnitten etwas höher und es erwarten euch mehr Gegner, so dass ihr gerade diese Levels nutzen könnt, um euer Punktekonto aufzufüllen.
Beim letzten Abschnitt unserer Demo handelt es sich um eine Verfolgungsjagd auf dem Highway. Da Rubi keine eigene Karre hat, entscheidet sie sich kurzerhand, von einem Auto auf das nächste zu springen. Für den Spieler bedeutet das: Feuern und im richtigen Moment die richtige Taste drücken (Quick Time-Events, gähn!). Das ist eher weniger spannend, dafür aber immerhin nett anzusehen.
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