Wie einem Beitrag auf Reddit zu entnehmen ist, gibt es zur PlayStation-4-Version von Watch Dogs direkt zum morgigen Release auch einen Patch. Genau genommen kann das Update schon im Vorfeld heruntergeladen werden, wenn man als Vorbesteller den Pre-Load des Titels über das PlayStation Network startet.
Den Pre-Load zeigt ein Video auf YouTube. Demnach ist das Spiel 22 Gigabyte groß. Der Day-One-Patch bringt es auf 90 Megabyte.
Laut den Patchnotes der Version 1.01 enthält das Update »Verbesserungen am Matchmaking« sowie »Verbesserungen an der Künstlichen Intelligenz«.
Erst kürzlich kam heraus, dass Watch Dogs auch auf der PlayStation 4 nicht die volle 1080p-Auflösung zur Berechnung der Grafik nutzt. Der Open-World-Actiontitel verwendet auf Sonys Konsole 900p, die auf 1920 x 1080 Bildpunkte »hochskaliert« werden. Bei der Xbox One sind es 792p. Die Darstellung soll in etwa der auf dem PC mit hohen Einstellungen gleichen.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.