Aufmerksame Augenpaare sollten in genau diesem Moment stutzig werden: »Moment mal, hat Dom nicht schon letzte Woche über seine Empfehlungen zum Wochenende ausführlich geschrieben?« Ganz genau, aber da mein Urlaub direkt vor der Tür steht, dachte ich mir, dass ich direkt noch einmal die Chance ergreife und euch von den Spielen erzähle, die mich in den nächsten Tagen begleiten werden!
Zuallererst — und das ist wohl keine große Überraschung — steht Destiny ganz weit oben auf meiner Liste. Nachdem ich kurz nach Release wochenlang recht begeistert war, aber dann irgendwann doch entmutigt die Vanilla-Version hinter mir gelassen hatte, bin ich nun in die Sci-Fi-Spielwelt zurückgekehrt. Mit einem neuen Charakter kämpfe ich mich nun allmählich wieder in die oberen Levelregionen vor und hoffe, möglichst bald schon fit für die neuste Erweiterung Das Erwachen der Eisernen Lords zu sein!
1:59
Destiny: Das Erwachen der Eisernen Lords - Offizieller Launch-Trailer mit Details zur Story
In den Destiny-Pausen werde ich außerdem immer wieder zu den Overwatch-Servern zurückkehren, die mich seit dem Launch kaum einen Tag vermissen mussten. Aus irgendeinem Grund schafft es Blizzards Shooter, mich seit Wochen zu unterhalten — trotz hin und wieder frustrierenden Mitspielern.
Und wenn mein Sozialleben unerwarteterweise an diesem Punkt immer noch intakt sein sollte, lege ich die Bioshock Collection sowie das wunderschöne, aber bisher von mir sträflich übersehene Abenteuer Firewatch nach. Puh, viel zu tun!
Bei meinen Kollegen herrscht diese Woche übrigens ungewöhnliche Einigkeit, wenn es um die favorisierten Spiele geht: Hannes spielt ebenfalls Destiny, allerdings auf einem weit höheren Level als ich — ebenso wie Rae und Mirco.
Tim und Chris hingegen stürzen sich in das Adventure Virginia, einer spielbaren Mischung aus Twin Peaks und True Detective.
Und nun wollen wir natürlich von euch wissen: Was spielt ihr am Wochenende? Oder welches Spiel sollten wir dringend einmal ausprobieren?
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.