Link zum YouTube-Inhalt
Das Action-Rollenspiel Warhammer 40.000: Inquisitor – Martyr wird definitiv nicht mehr wie ursprünglich geplant in diesem Jahr erscheinen.
Wie Viktor Juhasz von dem Entwickler Neocore Games jetzt im Rahmen einer Videopräsentation bei AngryJoe erklärt hat, wird das Spiel erst im Jahr 2017 erscheinen - zuerst für den PC und wenig später dann auch für Konsolen. Warum es zu dieser Verschiebung gekommen ist, hat Juhasz allerdings nicht verraten. Möglicherweise benötigt das Team schlicht und einfach mehr Zeit für die Fertigstellung.
Die Videopräsentation mit zahlreichen Gameplay-Szenen aus der Pre-Alpha-Version von Warhammer 40.000: Inquisitor – Martyr findet ihr oberhalb dieser Meldung.
Warhammer 40.000: Inquisitor – Martyr ist ein persistentes Sandbox-Action-Rollenspiel von Neocore Games, dem Entwicklerstudio hinter The Incredible Adventures of Van Helsing. Das Spiel startet mit einer Solo-Kampagne und geht nach deren Abschluss in einen Sandbox-Modus - Inquisitorial Campaign genannt - über. Die Entwickler planen den Titel mehrere Jahre lang mit neuen Inhalten zu versorgen.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.