WarCraft-Schauspieler - »World of WarCraft hat mein Leben gerettet«

Der Hollywood-Schauspieler Robert Kazinsky hat während eines Auftritts bei Conan O'Brien zugegeben, dass ihm das MMO World of WarCraft in gewisser Weise das Leben gerettet hat. Allerdings ist er dabei auch ziemlich dick geworden.

Link zum YouTube-Inhalt

Dass World of WarCraft einen teilweise starken Einfluss auf das Leben zahlreicher Leute gehabt hat und wohl auch noch immer hat, ist keine neue Erkenntnis. Dass jedoch jemand behauptet, World of WarCraft hätte sein Leben gerettet, ist dann doch wieder interessant. Vor allem dann, wenn die Aussage von einem Hollywood-Schauspieler stammt.

Robert Kazinsky, der im WarCraft-Film übrigens den Ork Orgrim Doomhammer spielt, war vor kurzem zu Gast in der Late Night Show von Conan O'Brien. Dort plauderte er ein wenig über sein Leben und kam unter anderem auch auf eine relativ düstere Zeit zu sprechen. So sei er mit den Auswirkungen der Schauspielerei nicht wirklich klargekommen. Immer wieder habe es Konfrontationen mit Leuten gegeben, die ihn ihm nur seine in Serien und Filmen verkörperten Charaktere sahen und sich profilieren wollten. Das habe ihm vor allem mental sehr zugesetzt.

Dann jedoch habe er sich in World of WarCraft vertieft und damit eine sehr glückliche Zeit verbracht. Er habe es genossen, unerkannt mit anderen Spielern zu agieren, Kontakte zu knüpfen und dabei die Seele baumeln zu lassen. Zwar sei er in dieser Zeit auch ziemlich dick geworden, doch er wolle diese Epoche seines Lebens keinesfalls missen. Es sei rückblickend eine der glücklichsten Phasen seines Lebens gewesen - World of WarCraft habe sein Leben gerettet. Ebenso ehrliche wie überraschende Worte.

Ebenfalls interessant:10 Jahre World of Warcraft - Evolution des Rekord-MMOs

Ein Video von seinem Auftritt findet ihr oberhalb dieser Meldung. Viel Spaß damit!

Zehn Jahre World of Warcraft - Unsere Redakteure erinnern sich ansehen

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.