Tourist Trophy

Polyphony fährt fremd: Das neue Rennspiel der Gran-Turismo-Macher rollt nicht auf vier, sondern zwei Rädern zum GamePro-TÜV. Wir haben jede Menge Testrunden mit der Simulation gedreht.

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Es ist faszinierend zu sehen, wie Recycling funktioniert: Vermeintlicher Müll oder Schrott wird aufbereitet und zu neuen Gegenständen geformt. Das alte Material bei diesem Fall von Recycling ist allerdings so gar kein Schrott: Für ihr Rennspiel Tourist Trophy haben die Entwickler von Polyphony Digital fast nur Strecken aus bisher bekannten (und anerkannt brillanten) GT-Episoden wie Gran Turismo 3 A-spec aus der Mottenkiste geholt. Das neue Element des Spiels betrifft die Blech-Protagonisten: Ihr lenkt keine Autos, sondern 180 Motorräder um die 35 Kurse. Die Auswahl an Herstellern bietet alles, was das Herz des Zweirad-Fans begehrt: Ihr findet nicht nur Maschinen von japanischen Firmen wie Honda und Yamaha, sondern auch von europäischen Herstellern wie BMW und Ducati vor.

1 von 8

nächste Seite


zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.