Während der Alpha-Phase des Mehrspieler-Shooters Titanfall war recht schnell von alles andere als hochauflösenden Texturen zu hören. Kein Wunder, besaßen die Tapeten zu diesem Zeitpunkt doch nur ein Viertel der finalen Auflösung. Das war mit ein Grund, warum von der Alpha keine Bilder und Videos aufgezeichnet werden durften.
Anders sah es dann schließlich in der Beta aus, in welcher die Texturen deutlich hochauflösender waren. Dabei stellte sich für viele Spieler die Frage, ob die Beta in dieser Hinsicht bereits dem finalen Spiel entspricht. Die Antwort auf diese Frage folgte nun von Vince Zampella via Twitter: Ja, die Texturen in der Beta entsprachen der vollen Auflösung.
Großartige Änderungen sollte man hier also für das finale Spiel, welches bereits am 13. März 2014 für Xbox One und PC erscheint, nicht mehr erwarten.
» Zur Vorschau von Titanfall auf GamePro.de
1:23
Titanfall - Grafikvergleich: PC Min- & Max-Detail VS. Xbox One
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.