Tiger Woods PGA Tour 08

Wenn der Tiger ohne Streifen über den Platz pirscht, sollten Birdie und Eagle sich vorsehen!

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Tiger Woods ist mittlerweile Vater geworden. Vielleicht liegt es ja an den gestiegenen Lebenshaltungskosten, dass der neue Videospiel-Tiger vor Ablauf der typischen EA-Jahresfrist auf die Konsolen losgelassen wird. Im neuesten Ableger der Serie frischen nicht nur einige Veränderungen der Steuerung das Golferlebnis auf. Auch der neue GamerNet-Online-Modus sorgt dank herunterladbarer Aufgaben und der Möglichkeit, eigene Clips ins Netz zu stellen, für frischen Wind.

Alles beim Alten

Zunächst steht bei der Erstellung des eigenen Profils die Entscheidung an, ob ihr eine Karriere als Greenhorn Tiger Woods startet oder ganz komfortabel per Game Face euren eigenen Golfkünstler zurechtschraubt. Wer es ganz genau haben will, kann sein Gesicht per Xbox Live-Vison-Camera direkt ins Spiel importieren. Den Kern von Tiger Woods 08 stellt der umfangreiche Karriere-Modus dar, in dem ihr euren taufrischen Golfer auf 16 lizenzierten Plätzen zum Profi hochzüchtet. Eure Attribute steigen entweder durch gutes Spielen auf dem Platz oder in Minigames, die euch spielerisch mit der Steuerung vertraut machen. Diese ist nach wie vor sehr intuitiv und vermittelt ein realistisches Spielgefühl.

1 von 4

nächste Seite


zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.