Wenn es nach dem Willen des Entwicklerstudios Ready At Dawn ginge, würden derzeit bereits die Arbeiten an einem Nachfolger für das Actionspiel The Order: 1886 laufen.
Dies geht aus einem aktuellen Interview des Magazins Gamesindustry.biz mit dem Studiogründer Ru Weerasuriya und Paul Sams hervor. Beide Männer machten dabei deutlich, dass es bereits genügend Ideen für eine zweite Episode gibt. Allerdings fehlt derzeit noch die Zustimmung seitens Sony, um mit der Entwicklung tatsächlich beginnen zu können.
"The Order war niemals als ein Ein-Story-Spiel konzipiert. Wie man anhand des Spielendes gut erkennen kann, gibt es noch jede Menge zu erzählen. Wir haben große Erwartungen an die Zukunft dieser Marke sowie unser Mitwirken an deren Wachstum. (...) Wir würden gerne Teil davon sein, The Order zu einer echten Franchise auszubauen. Es ist eine Marke, die wir erschaffen haben, die wir innig lieben und an die wir glauben. Derzeit können wir bezüglich The Order nicht mehr sagen."
Mehr:So gut ist das Actionspektakel The Order: 1886 tatsächlich
Sams und Weerasuriya stellten klar, dass es ohne die Hilfe von Sony wohl keinen Nachfolger von The Order: 1886 geben wird. Die Zukunft wird demnach zeigen müssen, ob es eine weitere Episode des Actionspiels geben wird.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.