The Legend of Zelda: Breath of the Wild hat die diesjährige E3 gewonnen. Zumindest im Social-Media-Bereich war es das am meisten diskutierte Spiel der Messe in Los Angeles.
Das geht aus einem aktuellen Bericht von Brandwatch hervor. Als Basis für die Auswertung dient ein 10-prozentiger Ausschnitt sämtlicher Konversationen in den Social-Media-Kanälen vom 12. bis zum 14. Juni 2016. Dabei spielt es keine Rolle, ob die jeweiligen Erwähnungen positiver oder negativer Natur waren.
Demnach kam The Legend of Zelda: Breath of the Wild auf etwas mehr als 75.000 Erwähnungen und liegt somit deutlich vor dem Zweitplatzierten Battlefield 1 mit zirka 45.000 Erwähnungen. Direkt dahinter ist das Actionspiel God of War (4) bei der 30.000er-Marke zu finden. Hier die Top 10 in der Übersicht:
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.