Wenn The Division 2 im März an den Start geht, hat der Koop-Shooter bereits eine Menge Inhalte an Bord. Die Story soll beispielsweise mit 30 bis 40 Stunden Spielzeit umfangreicher sein als die des Vorgängers, zudem gibt es nun dieses Mal gleich drei Dark Zones anstatt einer. Dazu kommen noch diverse PvP-Modi, Unmengen an Ausrüstung und einiges mehr.
Klingt also so, als wäre man erstmal eine ganze zeitlang mit The Division 2 beschäftigt. Und auch nach dem Release wird der Inhalte-Nachschub nicht versiegen. Das hat Tony Sturtzel, Senior Prodicer bei Division 2-Entwickler The Koalition, bereits in einem Interview bestätigt.
Regelmäßige DLCs sollen Community bei Laune halten
Demnach würden "definitiv" neue Modi im Zeitraum nach dem Release veröffentlicht werden, so Sturtzel. Dazu kämen weitere Karten für die PvP-Modi, die in The Division 2 eigens für die Gegeneinander-Matches entworfen werden, sowie Story-Missionen. Das Beste an der ganzen Sache: Viele dieser geplanten Content-Updates werden kostenlos sein.
Damit wollen die Entwickler die Community bereits von Tag 1 an bei der Stange halten. Schon The Division 1 war regelmäßig mit Content versorgt worden, Sturtzels Worte klingen so, als würde es dieses Mal noch mehr Inhalte für die Division-Gemeinde geben.
Dennis war kürzlich bei den Entwicklern in Schweden und konnte dort bereits zwei der drei neuen Dark Zones ausprobieren. Seine Eindrücke und Infos lest ihr hier:
Dark Zone in The Division 2
Alle Infos & so spielt sie sich
The Division 2 erscheint am 15. März für die PS4 und die Xbox One.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.