Unendliche Weiten?
Ist The Crew das Spiel mit der größten Spielwelt? Eine offizielle Aussage dazu gibt es bislang nicht. Und auch mit dem Meterstab durch die virtuellen Vereinigten Staaten zu fahren, bringt nicht sonderlich viel. Ein paar Vergleichswerte lieferten die Entwickler in den vergangenen Wochen dann aber doch: Allein New York soll in The Crew so groß sein wie Liberty City in GTA 4.
Das Straßennetz soll 10.000 Kilometer umfassen - dazu müsste man zehnmal die Strecke von Oberstdorf an der österreichischen Grenze nach Flensburg an der dänischen Grenze abfahren. Die Gesamtfläche soll die von Skyrim, Grand Theft Auto 5, Forza Horizon, Need for Speed: Rivals, Red Dead Redemption und Far Cry 3 toppen. Zusammengenommen!
Wie wichtig ist der Multiplayer-Aspekt?
Wir haben die Crew-Beta ausschließlich allein gespielt. Dass es aber die Möglichkeit gibt, das Spiel auch mit bis zu drei Mitspielern zu zocken, und andere Onlinespieler ebenfalls in der Welt zu sehen sind, soll nicht unerwähnt bleiben. Die »Crew« erarbeitet sich im Mehrspielermodus dann Sonderpunkte und kommt so schneller an Autos und Teile heran. Die Nutzung der Multiplayer-Funktionen wird also belohnt. Die fertige Version muss allerdings noch beweisen, dass das Spielen mit dem Team ausreichend motiviert, um die sieben Stunden der Kampagne und darüber hinaus die zahlreichen Nebenaufgaben anzugehen.
Link zum YouTube-Inhalt
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.