Update 1. Oktober 2014: Ubisoft hat den Beta-Test des Rennspiels The Crew auf Konsolen jetzt wie angekündigt gestartet. Somit können ab sofort auch Besitzer einer PlayStation 4 oder Xbox One testweise durch die freigeschalteten Gebiete fahren.
Wie der Creative-Director Julian Gerighty von Ubisoft Reflections gegenüber dem Magazin The Examiner zudem erklärt hat, werden Fortschritte aus dem Beta-Test nicht in die finale Version von The Crew übernommen. Des Weiteren stellte er nochmals klar, dass es sich um eine technische Beta des Rennspiels handelt, die einzig das Ziel verfolgt, den Entwicklern bei der Verbesserung zu helfen. Reine Marketing-Betas, die nur zur Präsentation eines Spiels dienen, wird es für The Crew nicht geben.
Originalmeldung: Seit Anfang dieses Monats konnten sich Interessenten für die Closed-Beta des Rennspiels The Crew auf der PlayStation 4 sowie der Xbox One anmelden. Allerdings hat Ubisoft erst jetzt den offiziellen Starttermin bekannt gegeben.
Via Twitter gab der Publisher bekannt, dass die Beta-Phase am 30. September 2014 beginnen wird. Das vorläufige Ende der Closed-Beta ist derzeit für den 4. Oktober geplant. In der Zeit dazwischen können die Tester zahlreiche Challenges sowie Missionen im Mittleren Westen und der Ostküste der Spielwelt absolvieren. Zudem wird es im Rahmen der Beta möglich sein, gegen anderen Spieler aus der ganzen Welt anzutreten. Zu diesem Zweck wird es eine Art PvP-Bereich geben.
Die finale Version von The Crew wird am 11. November 2014 erscheinen.
Mit The Crew ist ein Open-World-Rennspiel von Ubisoft Reflections und den Ivory Tower Studios. Dabei wird die komplette USA in einer Version befahrbar sein, bei der es rund zweieinhalb Stunden dauert, um von einer Küste zur anderen zu gelangen. The Crew verrät sein elementares Spielprinzip im Titel: Mit unserer Crew fahren wir Rennen, erledigen KI-Gegner oder sammeln neue Teile für unsere Autos.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.