Der US-Sender CBS schickt noch in diesem Monat seine neue Serie »Supergirl« aus dem DC Universum an den Start. Dabei bekommt es Titelheldin Kara Zor-El (Melissa Benoist) nun mit einem besonders gefährlichen Gegner zu tun, wie das US-Magazin Hollywood Reporter berichtet.
So übernimmt Chris Vance (Transporter - Die Serie) die Rolle des skrupellosen Kryptonian, Militär-Funktionär und ehemaligen Wissenschaftler Non, der als abgrundtief böse beschrieben wird. Die Serie handelt von Kara Zor-El, die in letzter Sekunde der Zerstörung ihres Planeten Kryptons entkommen konnte. Ähnlich wie ihr bekannter Cousin Superman lebt sie unscheinbar auf der Erde. Als junge Frau entscheidet sich Kara endlich ihre Superkräfte zu nutzen um die Heldin zu werden, die sie schon immer sein sollte.
Neben Titelheldin Melissa Benoist sind in weiteren Rollen Mehcad Brooks als James Olsen, Laura Benanti als Alura Zor-El, Calista Flockhart als Cat Grant, Chyler Leigh als Alexandra Danvers, Jeremy Jordan als Winslow Schott, Jenna Dewan Tatum als Lucy Lane (Schwester von Supermans Lois), Iddo Goldberg als Red Tornado, David Harewood als Hank Henshaw, Peter Facinelli als Maxwell Lord, sowie Dean Cain und Helen Slater dabei. Hinter der Serie steht Produzent Greg Berlanti, der sich bereits für die erfolgreichen Serien »Arrow« und »The Flash« aus dem DC Universum verantwortlich zeigt.
Die erste Folge der neuen TV-Serie »Supergirl« feiert am 26. Oktober auf CBS seine US-Premiere. Wann die Serie auch hierzulande ausgestrahlt wird, steht noch aus.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.