Vor wenigen Tagen hat Sony die Hardware-Katze aus dem Sack gelassen und die PS5 Pro enthüllt. Gerüchten zufolge soll uns das Unternehmen aber auch bald neue Spiele vorstellen, denn in Sachen Releases sieht's im PlayStation-Kalender noch recht mau aus.
Was ist neu? Wie der Jeff Grubb behauptet, steht die neue State of Play bereits in den Startlöchern (via Comicbook). Und der bekannte Insider nennt sogar einen konkreten Zeitraum für das Event.
Alle Infos zur PS5 Pro findet ihr übrigens hier:
Möglicher September 2024-Termin für die neue Sony State of Play
Was sagt der Insider genau? Grubb behauptet in der Ausgabe des Game Mess Mornings-Podcasts vom 12. September, dass die neue State of Play-Ausgabe in circa 12 Tagen stattfinden könnte.
Damit stünde Dienstag, der 24. September 2024 als Termin für die nächste State of Play im Raum, das wäre exakt zwei Wochen nach dem Reveal der PS5 Pro.
Grubb hat bereits Ende August in seinem Podcast verraten, dass er von einer State of Play Ende September erfahren habe. Dies bestätigt er nun also erneut.
Offiziell bestätigt ist dieser Termin nicht, hierbei handelt es sich lediglich um ein Gerücht. Jeff Grubb ist in der Regel ein verlässlicher Insider, lag aber in der Vergangenheit auch schon falsch. Genießt diese Info also wie immer mit Vorsicht.
Unwahrscheinlich ist eine baldige State of Play aber nicht. Sony hat sowohl im September 2023 als auch 2022 ein State of Play-Event abgehalten.
Vor wenigen Tagen brachte zudem ein anderer Leaker (Lunatic Ignus) eine September 2024-Ausgabe des Events ins Spiel. Dieser behauptete ebenfalls, dass die Veranstaltung Ende des Monats stattfinden würde und Sony währenddessen First-Party-Spiele und Weltpremieren in den Fokus rücken werde, um die PS5 Pro zu pushen.
Und an dieser Stelle ist wie immer die GamePro-Community gefragt: Was sind eure Wünsche und Erwartungen an das nächste State of Play-Event von Sony? Schreibt es uns gerne unten in die Kommentare!
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.