Wartet ihr gerade schon ungeduldig auf Starfield? Am 6. September landet das massive Weltraum-Rollenspiel auf Xbox Series X/S und dem PC. Wer dank Premium- oder Constellation-Editions-Vorbestellung Early Access-Zugang hat, darf sogar gleich am 1. loslegen. Aber Vorsicht: Ihr seid nämlich schon jetzt, zwei Wochen vorher, im Internet vor Spoilern nicht mehr sicher.
Erfolge für Starfield geistern durchs Netz
Es ist inzwischen ja schon fast Standard: Wollt ihr wirklich in ein großes neues Spiel starten, ohne dass euch zu viel über die Story vornweg genommen wird, müsst ihr in den Wochen vorher wirklich aufpassen. Das Problem sind insbesondere Leaks - und das ist jetzt auch bei Starfield der Fall.
Insider-Gaming.com, die Seite des bekannten Branchen-Insiders Scott Henderson, listet in Zusammenarbeit mit PlayStation Game Size, dem Twitter-Account für Downloadgrößen und andere Spieledaten alle Xbox-Erfolge auf.
Dabei sind die Namen der Erfolge aufgelistet sowie, was ihr dafür tun müsst. Wir werden die Liste nicht veröffentlichen. Ihr könnt sie euch "auf eigene Gefahr" unter der genannten Quelle ansehen.
Während es sich bei einigen der Punkte um Sammelaufgaben oder das Aufleveln des Charakters handelt, sind manche Erfolge - wie zu erwarten - an Story-Missionen gebunden. Die Namen können also gewisse mögliche Wendungen vornwegnehmen.
Wie zuverlässig ist dieser Leak? Auch wenn die beiden Accounts in der Vergangenheit häufig mit ihren Infos richtig lagen, solltet ihr Leaks immer mit Vorsicht genießen und offizielle Informationen abwarten.
In diesem Video entdeckt ihr bereits jetzt jede Menge Starfield-Details:
Im ausführlichen Showcase zum Spiel und den Folgewochen ist immer mehr über die Spielmechaniken bekannt geworden. So wissen wir beispielsweise inzwischen, dass wir im Gefängnis landen können, wenn wir uns nicht benehmen. Außerdem hat Bethesda bekanntgegeben, dass der Titel den Gold-Status erreicht hat.
Was haltet ihr von solchen Leaks? Könnt ihr nicht widerstehen reinzuschauen oder haltet ihr euch lieber fern?
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.