Bisher war in Starfield jede Menge Laufarbeit angesagt, denn auf Fahrzeuge mussten wir in den fast schon unendlichen Weiten des Bethesda-RPGs verzichten. Das ändert sich völlig überraschend noch heute!
Es wurde zwar schon gemunkelt, dass das nächste kostenlose Update sozusagen "ganz schön Buggy ist" (haha), weil es einen Buggy als fahrbaren Untersatz bringt, das dem so ist, wurde heute während der Opening Night Live jedoch überraschend bestätigt. Vielmehr noch ist das Update auch direkt verfügbar sein wird, womit wohl die wenigsten Fans gerechnet hätten.
ONL hat gratis Update für Starfield im Gepäck
Die gamescom in Köln wurde heute mit dem traditionellen ONL-Event eröffnet und Host Geoff Keighley hatte gleich mal neue Inhalte zu Starfield parat: das neue kostenlose Update.
Hier könnt ihr euch den Trailer dazu anschauen:
Hier bekommt ihr eine Übersicht darüber, was während der Opening Night Live noch zu sehen war:
Im Trailer können wir dann auch gleich einen Blick drauf werfen, wie es aussieht, wenn wir im neuen REV-8 über die Planeten cruisen. Er setzt auf witzige Strand- beziehungsweise Offroad-Rennspiel-Vibes.
Das sind die Patch Notes
Bethesda hat in dem Zuge auch auf der offiziellen Webseite mehr über die Neuerung verraten und zustätzlich alle Patch Notes geteilt.
So wissen wir jetzt, dass wir auch ganz neue Höhlen mit dem fahrbaren Untersatz erkunden können. Um den Cruiser zu bekommen, müssen wir zunächst einen Schiffstechniker aufsuchen, um ein Fahrzeugmodul installieren zu lassen. Dann kann der Spaß beginnen.
Der Buggy ist aber nicht nur für lässige Fahrten zu gebrauchen, er verfügt auch über ein Geschütz, eine Panzerung und eingebaute Booster.
Ganz abgesehen von diesem besonders spannenden Element bringt der Patch aber auch noch viele weitere Änderungen wie ganz neue Einstellungsmöglichkeiten. Alles Wichtige findet ihr unter dem Link oben.
Habt ihr Lust darauf, im Buggy loszufahren oder findet ihr eine ganz andere Neuerung aus dem Patch spannender?
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.