Im Shooter Star Wars: Battlefront wird es keine Map geben, die auf und rund um den Todesstern angesiedelt ist. Dies gab jetzt einer der Community-Manager von dem Publisher Electronic Arts bei reddit.com bekannt.
Dieser antwortete auf mehrere Fragen der Fans, wobei es unter anderem eben auch um den Todesstern ging. Der Mitarbeiter stellte jedoch klar, dass es weder Maps auf Raumstationen noch Kämpfe im Weltraum geben wird. Wirklich überraschend ist das nicht, da der Entwickler DICE bereits vor einiger Zeit erklärt hat, dass es nur Planeten-Maps geben wird.
Mehr:Die aktuelle E3-Vorschau von Star Wars: Battlefront
Des Weiteren kam er nochmals auf die Rolle der Sternzerstörer in Star Wars: Battlefront zu sprechen. Der Community-Manager bestätigte dabei erneut, dass man diese riesigen Raumschiffe während der Gefechte zwar sehen aber nicht abschießen kann. Allerdings wird der Verlauf der Kämpfe auf der jeweiligen Map Auswirkungen auf die Gefechte im Weltraum haben, die im Hintergrund des eigentlichen Geschehens ablaufen.
Ebenfalls interessant: Sollte der Entwickler DICE die Gelegenheit erhalten, um an einen Nachfolger von Star Wars: Battlefront zu arbeiten, wird sich das Team auch mit der Idee beschäftigen, einen fließenden Kampfverlauf von der Planetenoberfläche bis hin zum Weltraum einzubauen.
5:16
Star Wars: Battlefront - Schlacht von Hoth im Gameplay-Trailer
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.