Electronic Arts hält zur E3 2017 wieder sein im vergangenem Jahr etabliertes EA Play-Event ab. Am 10. Juni 2017 um 21:00 Uhr startet die Live-Übertragung der Veranstaltung ins Internet. Fans dürfen sich dann auf zahlreiche Details zum kommenden Spiele-Lineup des Konzerns freuen - darunter auch Star Wars: Battlefront 2.
Dass da im Vorfeld bereits erste Informationen und Bilder durchsickern (oder durchgesickert werden), ist nicht ungewöhnlich. Derzeit kursiert zum Beispiel ein angeblicher Screenshot des Bildschirms zur Loadout-Auswahl im Netz.
Loadout-Bildschirm zeigt Heavy Trooper
Darauf zu sehen ist die Bewaffnung und Ausrüstung eines Heavy Troopers. Genau wie im ersten Star Wars: Battlefront scheint es zudem wieder ausrüstbare Fähigkeitenkarten zu geben. Bis zu drei davon lassen sich jedem Loadout zuordnen. Außerdem lassen sich über den Loadout-Screen die Karten editieren und Waffen modifizieren.
Ob der Screenshot tatsächlich echt ist, oder ob es sich dabei um eine gut gemachte Fälschung handelt, ist unklar.
Angebliches Making of-Video mit Gameplay-Szene
Ein wenig authentischer wirkt da schon ein ebenfalls kursierender angeblicher Video-Leak, der offenbar von einem Making of-Video abgefilmt wurde. Darin wird ein gebrechlich wirkender Imperator Palpatine gezeigt, der offenbar gerade frisch animiert oder vertont wird. Außerdem gibt es einen lediglich zwei Sekunden langen Gameplay-Ausschnitt und Motion-Capture-Aufnahmen zu sehen.
Link zum YouTube-Inhalt
Star Wars: Battlefront 2 erscheint am 17. November 2017 für PS4, Xbox One und den PC. Erstmals seit dem Reboot mit dabei ist eine Einzelspielerkampagne. Im Mittelpunkt der Geschichte steht die Elitesoldatin Iden Versio, Anführerin des Inferno Squads.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.