Segas Superstar-Maskottchen Sonic soll als Kinofilm die Lichtspielhäuser dieser Welt erobern. Die Mischung aus CGI-Charakteren und echten Schauspielern soll einer ersten Ankündigung zufolge nächstes Jahr in die Kinos kommen, sonst wissen wir aber kaum etwas über das Projekt. Jetzt gibt es allerdings die ersten Casting-Gerüchte: Paul Rudd und James Marsden spielen offenbar in dem Streifen mit.
Paul Rudd soll eine Hauptrolle übernehmen
Offiziell bestätigt ist das noch nicht, aber Gerüchten zufolge soll Paul Rudd im kommenden Sonic the Hedgehog-Film eine der Hauptrollen spielen. Das berichtet zumindest That Hashtag Show, die den Schauspieler mit der Rolle des Tom in Verbindung bringen. Dabei handelt es sich anscheinend um einen Polizisten, der sich mit Sonic zusammentut, um gegen Dr. Robotnik vorzugehen.
James Marsden ist offenbar ebenfalls an Bord
The Hollywood Reporter schreibt, dass sich auch James Marsden im neuen Sonic-Film die Ehre geben wird. Dort ist sogar davon die Rede, dass sein Mitwirken "bestätigt" sei. Ihr dürftet den Schauspieler aus den X-Men-Filmen kennen, aktuell ist er aber auch in Westworld zu sehen.
Sonic Forces im Test:
An die Wand gerannt
Sonic soll am 15. November 2019 anlaufen
Letzes Jahr wurde direkt ein mögliches Kinostart-Datum bekannt gegeben: Wenn alles läuft wie geplant, rennt Sonic am 15. November auf unseren Kinoleinwänden los.
Jeff Fowler gibt mit dem Film sein Regiedebüt, 2005 wurde sein animierter Kurzfilm Gopher Broke für den Oscar nominiert und er war auch an Wo die wilden Kerle wohnen beteiligt.
Erst vor Kurzem hat Sega das Rennspiel Team Sonic Racing für PS4, die Xbox One, Nintendo Switch sowie den PC angekündigt. Hier geht es zum ersten Trailer.
Freut ihr euch auf den Sonic-Kinofilm? Was haltet ihr bisher vom möglichen Cast?
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.