Entwickler Zipper Interactive will den Gebrauchthandel mit dem PlayStation 3-exklusiven Actiontitel Socom: Special Forces eindämmen und hat sich dabei die Online-Pass-Konzepte von THQ und Electronic Arts zum Vorbild genommen. Auf der Rückseite jedes Handbuchs zu Socom: Special Forces findet sich ein spezieller PSN-Code mit dem Käufer Zugang zum so genannten "Socom Pro"-System erhalten.
Dieses System erweitert Socom: Special Forces um mehrere Features wie Multiplayer-Playlisten mit Ranglisten-Anbindung oder die beiden exklusiven Waffen M-16 und AK-47. Socom-Pro-Nutzer sollen in den nächsten Wochen außerdem weitere Multiplayer-Karten, Koop-Erweiterungen und Dedicated-Ranglisten bekommen. Gebrauchtkäufer von Socom: Special Forces müssen auf diese Extras verzichten, da der enthaltene PSN-Code nur ein Mal genutzt werden kann.
Wer trotzdem Teil der Socom-Pro-Community sein will und das Spiel aus zweiter Hand erworben hat, kann einen entsprechenden Zugang zum Preis von 14,99 US-Dollar über den PlayStation Store erwerben.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.