Fazit der Redaktion
Mirco Kämpfer: Ich habe Scalebound schon auf dem Xbox Showcase vor Messebeginn gesehen - und direkt als uninteressant abgehakt. Was aber auch daran lag, dass Microsoft überhaupt nichts Presse-exklusives gezeigt hat. Auf dem Messetermin sah das allerdings ganz anders aus. Bei der Präsentation habe ich mich fast schon ein kleines bisschen in den Drachen verliebt, zumal ich das gesamte Erscheinungsbild meiner Riesenechse selbst bestimmen darf. Dass ich den Drachen im Kampf wiederbeleben muss, neue Rüstungsteile für ihn kaufe und (natürlich) auf seinem Rücken fliegen darf, stärkt das Verhältnis zusätzlich. Auch das Kampfsystem ist so flott und geschmeidig, wie man es von Platinum Games erwartet. Blöderweise endete die Präsentation genau dann, als es am spannendsten wurde: Vor dem Eingang eines Dungeons. Nach diesem Appetitanreger will ich schleunigst bald mehr von Scalebound sehen - oder es am besten direkt selbst spielen.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.