Guckt mal, jemand hat Rocket League in No Man's Sky nachgebaut

Ein User namens BoidGaming hat den Kreativ-Modus von No Man's Sky genutzt, um ganz eigene Rocket League-Version zu bauen.

Der Kreativ-Modus von No Man's Sky macht seinem Namen in diesem Fall alle Ehre. Der Kreativ-Modus von No Man's Sky macht seinem Namen in diesem Fall alle Ehre.

Kreativ-Modi und Editoren in Spielen sind immer dann besonders beeindruckend, wenn man es schafft, damit ganze (Mini-)Spiele zusammenzubasteln. Und auch wenn man selber dafür vielleicht nicht die Zeit und Muße dafür hat, gibt es doch meistens Videos, die die Kreativität von anderen Usern zeigen.

So auch im Fall von Boid Gaming. Der hat nämlich einfach mal kurzerhand eine ganz eigene Variante von Rocket League gebaut. Der Clou: Diese Variante befindet sich im Weltraum-Spiel No Man's Sky, dessen Kreativ-Modus Boid Gaming nutzte, um den Auto-Fußball-Mix zu bauen.

Und das Ganze ist ziemlich beeindruckend, denn die No Man's Sky-Variante funktioniert fast wie das "echte" Rocket League. Ein Ball spawnt auf dem Spielfeld, welcher dann von den Fahrzeugen ins gegnerische Tor bugsiert werden muss. Im Video unten könnt ihr euch die beeindruckende Arbeit anschauen.

Link zum YouTube-Inhalt

Leider nicht selbst spielbar

Selbst spielen könnt ihr Boid Gamings Rocket League-Version leider nicht, aber eventuell mithilfe des Videos nachbauen.

No Man's Sky ist für die PS4, die Xbox One und den PC erhältlich und hat erst kürzlich ein großes Update mit dem Titel Beyond bekommen.

No Man's Sky 2.0
So gut ist das Beyond-Update geworden

No Mans Sky Beyond - Launch-Trailer zum großen Update entführt uns in neue weite Welten Video starten 1:49 No Man's Sky Beyond - Launch-Trailer zum großen Update entführt uns in neue weite Welten

zu den Kommentaren (3)

Kommentare(3)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.