Der Publisher Capcom hat sein Versprechen aus dem März gehalten und jetzt ein neues Update für Resident Evil: Revelations 2 veröffentlicht. Darin ist unter anderem der bereits im Vorfeld angekündigte Online-Raid-Modus enthalten.
Des Weiteren erhöht das Update den Schwierigkeitsgrad der »Code Red Stages« im Raid-Modus und fügt einen News-Feed im Hauptmenü hinzu. Auf diese Weise habt ihr auch dann die neuesten Nachrichten im Überblick, wenn ihr euch im Spiel befindet. Außerdem könnt ihr ab sofort einen Freund direkt in eine Raid-Partie einladen oder ein »Quick Match« eröffnen.
Das Update steht ab sofort für alle Versionen von Resident Evil: Revelations 2 zum Download bereit - mit Ausnahme der Xbox-One-Fassung. Laut offizieller Aussage von Capcom benötigt das Update für diese Konsole noch etwas mehr Zeit. Der Release soll jedoch in Kürze erfolgen.
Resident Evil: Revelations 2 enthält mit Claire Redfield und Moira Burton zwei gleich zwei Heldinnen, die sich komplett unterschiedlich spielen sollen. Die beiden müssen aus einem monsterverseuchten Gefängniskomplex fliehen. Dabei spielen farbig codierte Armbänder eine große Rolle. Der Horrortitel besteht aus mehreren Episoden.
» Den Test von Resident Evil: Revelations 2 auf GamePro.de lesen
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.