Vor genau einem Jahr - dem 27. November 2018 - startete die Beta von Red Dead Online, der Multiplayer-Komponente von Red Dead Redemption 2. RDO feiert also Geburtstag, wird von Entwickler Rockstar allerdings nur mit einem kleinen Update bedacht. Große Änderungen im Stile des Frontiers-Updates gibt es nicht.
Euch erwartet "nur" ein recht gewöhnliches wöchentliches Red Dead Online Content-Update, das aber immerhin ein kleines Highlight bereit hält.
Das steckt im "Geburtstags-Update" für RDO
Alle legendären Kopfgeldjagden verfügbar: Sie gehören zu den coolsten Missionen in Red Dead Online und jetzt sind erstmalig alle zehn gleichzeitig verfügbar. Unter anderem geht ihr auf die Jagd nach der Owlhoot-Familie oder dem Wolfsmenschen.
Cooler Bonus: Wer die Rolle "Kopfgeldjäger" hat, bekommt 50% mehr Geld sowie 25% mehr XP auf seinen Fang.
Neue Klamotten
Wie üblich gibt es im Katalog von Wheeler, Rawson & Co. ein paar neue Items, unter anderem
- Covington-Hut
- zusätzliche Farbvarianten des gemusterten Halstuchs
Neue Serie
Hauptsächlich für PvP-Spieler ist die dieswöchige Serie im Gun Rush-Modus interessant. Die Regeln sind die üblichen: Jeder gegen jeden in einem schrumpfenden Areal, der letzte Überlebende gewinnt.
Neue Sammlung
Für Sammler gibt's diese Woche die Fundamente-Sammlung. Folgende Teile müsst ihr sammeln, um sie bei Madam Nazar zu Geld zu machen:
- Feldspat-Pfeilspitze
- Endicott-Diamantohrringe
- Emmeline-Korallenohrringe
Diverse Boni und Belohnungen
- 25% Rabatt auf den Kopfgeldwagen (Kopfgeldjäger)
- 25% Rabatt auf die Waren bei Madam Nazar (Sammler)
- 25% auf alle Hehlerwaren
- Kostenlose Kopfgeldjäger-Lizenz für alle, die ihr Social Club-Konto mit Twitch Prime verknüpfen
Red Dead Online ist Teil von Red Dead Redemption 2 und für die PS4, Xbox One und den PC erhältlich.
6:59
Beta-Start von Red Dead Online - Fazit-Video: Ohne GTA-Fail in den Multiplayer
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.