Keine großen Neuerungen, aber nötige Verbesserungen: Ubisoft veröffentlicht für Rainbow Six: Siege das Update 3.2. PC-Spieler dürfen bereits am 31. Mai mit dem Patch rechnen, für Xbox One und PlayStation 4 wird das Update erst am 1. Juni aufgespielt.
Wichtigste Verbesserungen gab es bei unfairen Clipping-Fehlern:
- Die Dampfspur von Geschossen wird jetzt präzise von der Mündungsposition aus der First-Person-Ansicht des Schützen dargestellt, und nicht von der Mündungsposition im 3D-Modell, das die anderen Spieler sehen. Damit sollte sich der Schütze präziser lokalisieren lassen.
- Spieler sollten jetzt nicht mehr durch Barrikaden und aufgestellte Schilde hindurch-clippen können. So konnte die Position ohne eigenes Verschulden den Gegnern mitgeteilt werden. Einige Abseilpunkte führten außerdem dazu, dass Spieler durch die Wand clippen und Gegner im Gebäude abschießen konnten. Auch das soll behoben worden sein.
- Operatoren mit Pistolen haben nach einigen Animationen bei leer geschossenen Pistolen angefangen, nach der Ausführung der Animation die Waffe durchzuladen. Der Fehler wurde entfernt, zum Schutz des Schildträgers bei Beschuss lädt dieser nur noch manuell nach.
Die vollständigen Patch Notes von Update 3.2 finden sich im offiziellen Forum. Inhalts-Update 3.0 »Operation Dust Line« ist seit dem 11. Mai 2016 verfügbar.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.