Nach dem Graveyard Variety Pack erhält der Shooter Plants vs. Zombies: Garden Warfare 2 mit »Trouble in Zombopolis: Part One« das zweite kostenlose Inhaltsupdate. Das teilen PopCap und Electronic Arts auf der offiziellen Webseite mit.
Inhalt ist die namensgebende Zombopolis, laut Entwicklern die bisher größte Zombie-Stadtkarte. Die wird im Rush-Modus (Krautangriff) gespielt und bietet in der letzten Stufe den Miniboss Mega Zombot, den die Pflanzen ausschalten müssen.
So gut ist der Shooter:Garden Warfare 2 im Test
Neu sind auch zwei neue Charaktere: Toxic Citron, die giftige Orange und Breakfast Brainz, mit Bacon-Cape und Toaster-Helm. Alle anderen Klassen bekommen zumindest neue kosmetische Items, und nicht zu knapp: Über 1.200 Gegenstände verspricht PopCap. Wer gegen seine Freunde in der Highscore-Jagd antreten möchte, kann im Bullaugen-Ballerei-Schießstand seine Fähigkeiten beweisen.
Darüber hinaus gibt es natürlich auch Bugfixes und Balance-Änderungen. Die vollständigen und sehr umfangreichen Patch Notes finden sich hier. Plants vs. Zombies: Garden Warfare 2 ist neben Need for Speed die zweite Marke von Electronic Arts, deren neuen Inhalte vollständig kostenlos erscheinen.
Wann das Update kommt, ist noch offen - die Entwickler sprechen nur von »pünktlich zum Sommer«. Plants vs. Zombies: Garden Warfare ist seit dem 25. Februar 2016 für PC, Xbox One und PlayStation 4 verfügbar.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.