Fazit der Redaktion
Eleen Reinke
@ottadice
Zumindest in den ersten Spielstunden von God of War Ragnarök braucht ihr keine großen Neuerungen erwarten. Dafür gibt es mehr vom durchaus sehr guten Gameplay des Vorgängers mit einigen kleinen Anpassungen – besonders über die neuen Bosskämpfe habe ich mich hier gefreut. Beim Lernen der verschiedenen Gegner kam bei mir durchaus Monster Hunter-Feeling auf und ich hoffe, dass das Spiel hier noch mehr kreative Kämpfe liefert.
Trotzdem könnte es noch etwas mehr Abwechslung geben. In den ersten Stunden spielt sich Ragnarök eher wie ein God of War 1.5 statt wie ein richtiger Nachfolger. Das heißt natürlich keinesfalls, dass das Spielen keinen Spaß macht, nicht umsonst habe ich erst vor wenigen Monaten den Vorgänger nochmal gespielt. Aber entsprechend ist mir dessen Gameplay auch noch ziemlich frisch im Gedächtnis. Ich hoffe also darauf, dass God of War Ragnarök im Spielverlauf noch einige Überraschungen bereithält, damit es auch abwechslungsreich bleibt.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.