Der kostenlose Download-Content (DLC) für das Rätselspiel Portal 2 erscheint am 04. Oktober 2011 unter dem Titel »Portal 2: Peer Review«. Dies bestätigten die Entwickler von Valve im Zuge einer offiziellen Pressemitteilung. Das Mini-Add-On wird ab diesem Tag automatisch über die Online-Distributionsplattform Steam sowohl auf PC als auch auf Mac heruntergeladen. Konsolennutzer finden den DLC ab diesem Tag in ihren jeweiligen Online-Marktplätzen.
Portal 2: Peer Review erweitert das Hauptspiel um eine neue Coop-Kampagne, in der die Roboter Atlas und P-body erneut die Hauptrolle übernehmen und auf die testwütige KI GLaDOS treffen. Außerdem kommt mit dem DLC ein Challenge-Mode, der von Freunden des Originals bereits vermisst wurde. Dieser bietet Einzel- und Coop-Herausforderungen und führt in einer Bestenliste Buch über die Ergebnisse.
Außerdem hat Valve den dritten und letzten Teil des offiziellen Soundtracks für Portal 2 veröffentlicht, der kostenlos auf der entsprechenden Internetseite heruntergeladen werden kann.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.